![]() |
Tritt bei euch auch ein Laufzeitfehler auf der Seite auf?
Ist zwar schön gemeint mit dem !DOCTYPE HTML PUBLIC Doch im Quelltext ist die erste Zeile überflüssig. (<body text= ...) 1. Am falschen Ort definiert 2. Weiter unten wird der eigentliche body-Tag eröffnet |
Zitat:
stimmt, da es ja leider hier immer noch keine Galerie gibt und ich kein fc Mitglied bin, auch keine Lust habe nicht jedes Mal für 1 oder 2 Bilder das JA Album zu basteln, bin ich dankbar für jede Möglichkeit und wenn sie dann auch noch kostenlos ist also DANKE Dir, habe sie auch direkt mal getestet, klappte schnell und unproblematisch http://www.digitalphotocommunity.de/member.php |
ups da war ich wohl etwas voreilig :oops:
ich nehme alles zurück |
@campino:
Also ich möchte mich für meine Äußerungen natürlich entschuldigen, wobei, wie es mannic ebefalls bemerkt hatte, es wirklich den Anschein erweckt hat, als würdest Du nur werben wollen. Zudem, wenn Du das Forum genau durchsucht hättest, hättest Du festgestellt, warum wir hier derzeit keine Galerie besitzen und dass dies so schnell wie möglich geändert wird. Ist aber nun egal, wir freuen uns auf Deine Teilnahem hier im Forum. Viel Spaß dabei. |
..... und so finden Bayern und Kölner wieder zueinander.......
übrigens: der am letzten Freitag mit A1 im Päffgen war nicht campino, das war ich ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |