SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   -> Quasselthread: Minolta-Forum offline (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32031)

marcx88 16.10.2006 12:27

Das Minolta-Forum hats ja echt nicht leicht.. Irgend was ist ja da immer. ;) Gute Besserung für den Server!!

dino the pizzaman 16.10.2006 13:21

tja das kommt eben davon wenn man drüber diskutieren will ob man das forum umtauft... da streikt es sofort :D

christoph.ruest 16.10.2006 13:33

Zitat:

Zitat von Snooper
Also doch :(
Hab' gestern Abend das ganze scheinbar in Echtzeit mitbekommen und schon wieder an nem Hack gedacht.
Hoffen wir mal, dass das ganze wieder schnell in Ordnung kommt;
Hier ists aber auch schön :)

MfG,
Dan

Ja, da ging es mir genau gleich.
Ich bin aufs Forum gekommen, dann kam eine Fehlermeldung und ein paar Zeilen von wegen SQL und Fehler und so.
Zuerst dachte ich auch wieder an einen Hack.
Und heute habe ich dann die Info über den Crash gesehen.

Ans D7userforum: erstmals vielen Dank für das Asyl !
Ich hoffe, dass ich hier auch willkommen bin, obwohl ich nur eine Z3 zum "knipsen" Verwende und ansonsten (also zum "richtig Fotografieren") an meiner treuen Analogausrüstung festhalte...

Gruss

Christoph

PeterHadTrapp 16.10.2006 13:39

Zitat:

Zitat von christoph.ruest
[JaAns D7userforum: erstmals vielen Dank für das Asyl !
Ich hoffe, dass ich hier auch willkommen bin, obwohl ich nur eine Z3 zum "knipsen" Verwende und ansonsten (also zum "richtig Fotografieren") an meiner treuen Analogausrüstung festhalte...

An sich sind wir hier dafür bekannt, dass wir bezüglich des verwendeten Equipments extrem tolerant sind, siehe unsere doch recht ansehnliche Nikon-Fraktion, die auch hier geblieben ist.

PETER

eac 16.10.2006 13:42

Sogar die bösen Alpha Überläufer werden hier teilweise geduldet. :top:

Imagen 16.10.2006 13:45

Hallo

bei mir war's genauso. Habe den Crash dann auch live miterlebt. Vielen Dank ans D7userforum fürs Asyl. Wir sind ja irgendwie schon eine große Familie :)

LG
Karla

Jornada 16.10.2006 15:39

Zitat:

Zitat von Imagen
...Vielen Dank ans D7userforum fürs Asyl. Wir sind ja irgendwie schon eine große Familie :)

Richtig :D
Und wenn jemand "von Euch" weiss, wie man den Error58 durch wundersames Handauflegen heilen kann, dürft Ihr es natürlich gerne auch hier posten :) ;)

ChriHuc 16.10.2006 19:08

So

dann werd ich auch mal euer Asyl in Anspruch nehmen :top:
Nachdem sogar Alphaisten geduldet werden ;) ...

LG Chris

Sunny 16.10.2006 19:24

Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von Imagen
...Vielen Dank ans D7userforum fürs Asyl. Wir sind ja irgendwie schon eine große Familie :)

Richtig :D
Und wenn jemand "von Euch" weiss, wie man den Error58 durch wundersames Handauflegen heilen kann, dürft Ihr es natürlich gerne auch hier posten :) ;)

Das wäre natürlich ein super Gastgeschenk :lol:

Frank70 16.10.2006 20:49

Danke für die freundliche Aufnahme hier!

Aktueller Stand: Die Festplatte des Servers musste gewechselt werden. Diverse Sektoren sind beschädigt worden. Bisher konnten aber ca. 98% wieder hergestellt werden.

Viele Grüße
Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.