![]() |
Zitat:
Ich finde den Küchenkram hier immer angebracht, auch Utensilien aus dem Badezimmer, z.B, Bürsten oder so was. Man kann leider nicht bei jedem Kind vorraus setzen, das es sich in der Natur auskennt. Deshalb muß man da etwas mischen, damit auch "Stubenhocker" ein "AHA-Erlebnis" haben können. Berichte am Montag, wie es war, okay?! Unseren Zoobesuch wirst Du hier ja fast-live und in Farbe mitverfolgen können. Gruß Frank |
Zitat:
dazu sind meine Kinder doch schon ein wenig zu gross.. Und ich habe da auch schon was anderes vor und kann daher nicht mit Kamera vorbei schauen. [EDIT] by ManniC (25.10.2006 21:57): Zitat repariert. |
Zitat:
solltet Ihr im altehrwürdigen Borussenpark sein: Erlebt bitte nicht die erste Heimschlappe mit. Gruß und sowohl Euch als auch Jan mit Familie ein schönes Wochenende Frank |
Zitat:
Das Fräulein Tochter spielt Handball, und da bin ich (fast) immer dabei als Zeitnehmer/Sekretär Jan, wird man von dem "Workshop" in der lokalen Presse lesen können? |
Hallo Terfi,
wir haben ja i.d.R. eine gute Pressearbeit, aber dieses Mal war die ganze Organisation im Vorfeld etwas holprig, ich fürchte nicht. Meine Gruppe wird ohnehin sehr klein (8 Leute, Väter und Kinder), alle wollen die Technik im Neanderbad besichtigen. Grüße Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |