![]() |
Ich würde es zuerst mit dem Staubsauger probieren bevor ich direkt an den Sensor gehe. Bisher war ich damit immer ausreichend erfolgreich.
|
Zitat:
nicht jeder beherrscht "nicht gedremelt", ich habe schon einen Sensor nach Trockenreinigung gesehen, er war hinüber, der User besitzt kein "Dremel" oder ähnliches. Morgen früh haben die Apotheken wieder offen, das ist für mich der empfohlene und sichere Weg. |
Akzeptiert Sunny,
wenn die Feinmotorik ungenügend ausgebildet ist....... ;) |
Sorry aber von der Staubsaugermethode würde ich die Finger lassen! Das ist einfach zu unkontrolliert! Dann lieber die Kamera aufn Kopf stellen und leicht reinpusten beziehungsweise erschüttern. Irgendwohin musst der Dreck ja entkommen!
Basti |
Zitat:
ich habe hier verschiedene Sorten, fast alle taugen nur für den Modellbau. |
Zitat:
wer aber keinen Reinigungsalkohol besitzt hat sicherlich keinen GreenClean. Ich habe erfreulicherweise beide :top: |
`n Abend !
Mir wurde (ich weiss nicht mehr von wem) empfohlen es mit einem feinen Nylon-Pinsel zu versuchen. Durch die Reibung würde der sich statisch aufladen und den Staub quasi wegziehen. Nachdem ich ihn (den Sensor) vorsichtig ein paar mal streichelte: Flecken waren weg !! |
Zitat:
|
Das ist glaube ich ein "Da Vinci". :?:
(Kanns nicht mehr genau sagen. Ausserdem habe ich den Schaft gekürzt. Die Beschriftung ist somit weg.................) Ich habe ihn mir von jemanden besorgen lassen, der in einer Pinselfabrik arbeitet. Teuer ist das Teil keinesfalls. Habe es (ihn) geschenkt bekommen . :lol: |
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../Mona_Lisa.jpg :lol: :lol: :lol: , warn Witz, weist du denn noch wo du den gekauft oder bestellt hast? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |