SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Fritzchen - 7.000! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31929)

TorstenG 12.10.2006 16:10

Hallo Fritzchen!

Glückwunsch zum 7000. Beitrag! :top:

Hast Du jetzt eigentlich mehr Beiträge oder km fürs Forum geschrieben / gefahren? :roll: ;)

Fritzchen 12.10.2006 16:43

Zitat:

Zitat von TorstenG
Hallo Fritzchen!

Glückwunsch zum 7000. Beitrag! :top:

Hast Du jetzt eigentlich mehr Beiträge oder km fürs Forum geschrieben / gefahren? :roll: ;)

Danke, ich glaube es hält sich die Waage . Alleine Dresden sind schon mal beide Richtungen 1200 Km . Da war ich ein paar Mal .
Aber wenn man da so sitzt und zeigt der Usern neue Sachen, das macht einfach Spaß :top: :D :D

Wallo 12.10.2006 17:31

Hallo Fritz,

7000 Postings und kein bischen langweilig! Das ist eine Leistung! Herzlichen Glückwunsch dazu! :top:

Als Moderator der ersten Stunde hast Du mit den damaligen "Pionieren" das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Ich erinnere mich noch gut, als ich von der Dimage als einer der ersten auf eine DSLR (und dann noch Canon) umgestiegen bin, dass Du und Frank mich ermuntert haben, unbedingt beim Forum zu bleiben. Diese Form der Toleranz hat sich ausgezahlt, wenn man sich heute das Spektrum der Marken im Forum anschaut.

Zudem habe ich durch Dich die ersten und wichtigsten Schritte in der EBV kennen gelernt. Auch an die zahlreichen gemeinsamen Touren erinnere ich mich gerne. Hoffe, in Zukunft wird die eine oder andere gemeinsame Aktivität noch folgen.

PeterHadTrapp 12.10.2006 17:53

Hi Fritz, alter Haudegen

alles Gute zu den 7000 - unvergessen Dein erster Besuch bei mir, als ich mich von der Dimage 5 entnervt vom Balkon stürzen wollte ;)
Erste Photoshop-Tipps gabs gleich dazu.

Danke für Deinen unermüdlichen Fronteinsatz bei ungezählten Seminaren und Workshops.

Gruß
PETER

jrunge 12.10.2006 18:08

Hallo Fritzchen,

den Glückwünschen zum 7000. Posting hier schließe ich mich an.

Und Dein Einsatz für's Forum und damit für uns alle verdient ein dickes Dankeschön!
Mach weiter so. :top:

Egbert 12.10.2006 18:15

Hallo Fritzchen,

schon wieder einen Tausender voll :!: :top:

Das ist doch mal eine gute Gelegenheit Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz fürs Forum und vor allem für Deine suuuper Seminare allerherzlichst zu danken :top: :lol: :top:
Auch meinen Dank das Du den weiten Weg nach Dresden schon 3mal auf Dich genommen hast um uns die EBV mit Deiner besonderen Art näherzubringen. Vor allem denke ich gern zurück wo wir uns an "meiner" Brücke um 6:00 Uhr früh getroffen und ein wenig gephotet haben und Du mir nach dem Frühstück bei mir am Rechner in einer halben Stunde mir mehr gezeigt hast als ich in den 2 davorliegenden Jahren mir selber habe beibringen können.
Ich freue mich auch besonders das ich schon von Dir die Zusage habe das Du nächstes Jahr wieder uns Dresdener mit Deinem Besuch beehren wirst.

Also bleib wie Du bist und bleibe uns vor allem noch lange erhalten
:top:

:top: Daaaanke :top:

Irmi 12.10.2006 19:56

Hallo Fritzchen,

allem vorher geschriebenen schließe ich mich uneingeschränkt an.

:top: Glückwunsch. :top:

Schtorsch 12.10.2006 20:17

Hey! Der Mann mit der Schwarzmaske feiert 7000.?!! Ach nee, "nur" 7000 Postings! Das ist doch noch nix - wir wollen mehr!!! :) :)

Im Ernst: Alles Gute zum weiteren Tausender! Und Danke für die Strapazen, um uns zu besuchen, uns unvergessliche, lehrreiche, unterhaltsame, lustige und schwarzmaskige Seminare zu bringen und dann noch unsere Stadt wundervoll in Szene setzt!
Danke natürlich auch für die Arbeit im Forum - und das von Anfang an! :top:

Jetzt hab ich aber viel geschrieben - aber ich mag unseren Zorro halt... :oops: ;) :top:

LoneGunman 13.10.2006 08:10

Jetzt hätt ich das große Ereignis doch fast verpasst :lol:

Auch von mir natürlich alles Gute zum "Runden Post" an den Forenzorro ( :lol: ) :top:
und immer schön weiter machen, da kommen sicher noch paar tausend Posts dazu :top:

ich durfte ja auch schon ein paar mal Fritzchen erleben und muss sagen die Treffen haben mir immer viel Spaß bereitet und danke der Seminare habe ich mittlerweile einen (kleinen) Einblick in Photoshop erhalten. Danke nochmal dafür :D

jedenfalls freu ich mich schon wenn wir uns mal wieder sehen können :top: und es sieht ja ganz gut aus das es wieder klappt *freu*

Fritzchen 13.10.2006 09:00

Da kommen einem ja bald die Tränen :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.