SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Sucherglas an 7D lose und beschädigt? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31762)

Borstel 07.10.2006 18:14

Hallo Peter,

ja, momentan nervt es wiedermal ein wenig, sodass man des nachts von einem Scheck und von Nikon träumt. Wenigstens habe ich den Griffgummi der A2 wieder fest, sodass diese für den Urlaub startbereit ist.

Viele Grüsse, Borstel

Borstel 07.10.2006 18:14

Hallo Peter,

ja, momentan nervt es wiedermal ein wenig, sodass man des nachts von einem Scheck und von Nikon träumt. Wenigstens habe ich den Griffgummi der A2 wieder fest, sodass diese für den Urlaub startbereit ist.

Viele Grüsse, Borstel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.