![]() |
Hallo Peter,
ja, momentan nervt es wiedermal ein wenig, sodass man des nachts von einem Scheck und von Nikon träumt. Wenigstens habe ich den Griffgummi der A2 wieder fest, sodass diese für den Urlaub startbereit ist. Viele Grüsse, Borstel |
Hallo Peter,
ja, momentan nervt es wiedermal ein wenig, sodass man des nachts von einem Scheck und von Nikon träumt. Wenigstens habe ich den Griffgummi der A2 wieder fest, sodass diese für den Urlaub startbereit ist. Viele Grüsse, Borstel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |