![]() |
Ok, könnte sein, das würde ich bei dem Preis dann aber lieber selbst abholen.
|
Re: EBAY Warnung
Zitat:
|
Re: EBAY Warnung
Zitat:
Die jeweils 2 Angebote von "Johannes" und "Harald" sind mit hoher Wahrscheinlichkeit in betrügerischer Absicht eingestellt, da bei praktisch allen angebotenen hochpreisigen Minolta-, Nikon- und Canon-Objektiven die Auktionstexte und -bilder von den Original-Anbietern "entliehen" wurden. Hinzu kommt die ungewöhnlich kurze Auktionsdauer und der Umstand, dass "Johannes" und "Harald" ihre mageren Postiv-Bewertungen - natürlich rein zufällig - mit 1-Cent-Artikeln bei denselben Verkäufern erworben haben! Hierzu passt auch folgender Stern-Artikel, auf den ein User des Minolta-Forums hingewiesen hat. |
Betrüger oder nicht ???
Hallo und guten Abend,
was ist davon zu halten ? ebay [EDIT] by ManniC (14.10.2006 19:53): Bandwurmlink versteckt. ;) |
Re: Betrüger oder nicht ???
Zitat:
|
Re: Betrüger oder nicht ???
Zitat:
|
ich frage mich nur warum die oft in völlig falschen Kategorien untergebracht werden - ist es Dummheit? Oder Berechnung, weil man ja gerne mal nach sowas sucht und mit einem Schnäppchen rechnet?
Oder damit die "ehrlichen" Verkäufer die Dinger nicht so schnell finden? ciao Frank |
Zitat:
Bilder und der teilweise dann nicht mehr ganz passende Text wurden meistens einfach 1:1 übernommen. |
Einzelfälle sind das nicht mehr...
Chinabetrug und kein Ende! Und es wird fleissig geboten und bezahlt |
Jau Norbert,
ein Faß ohne Boden :evil: Hier ein ebay-Hinweis zum Thema. In dem von Dir verlinkten Beitrag bin ich übrigens auf eine tolle Aussage gestoßen: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |