SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Glückwunsch Teddy erster FC-Stern (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31735)

Teddy 05.10.2006 20:17

Vielen Dank für die Blumen :top:

Mich freut es besonders, da ich ansonsten in der FC kaum aktiv bin.
(Neben diesem, unserem Forum bleibt ja auch kaum noch Zeit für was anderes :lol: )

Was die Bewertungen angeht: Mit kritischen Anmerkungen und daraus resultierenden Contras kann ich recht gut leben. Ich freu mich halt immer, wenn zumindest Begründungen abgegeben werden!
Aber aufgrund der Menge an Fotos, Bewertungen und manchmal gar Chat-Charakter der FC ist das wohl nicht immer drin. Übrigens auch ein Grund, warum ich lieber hier als dort aktiv bin. ;)

morifot 05.10.2006 20:56

Glückwunsch Teddy,

das mit der FC sehe ich auch so wie Du. Wenn dein Adler es nicht in die Galerie geschafft hätte dann weiss ich auch nicht was "galeriewürdig" ist.

Nochmals kompliment für deinen tolle Aufnahme.

Richard

Fritzchen 05.10.2006 21:05

Zitat:

Zitat von morifot
Glückwunsch Teddy,

das mit der FC sehe ich auch so wie Du. Wenn dein Adler es nicht in die Galerie geschafft hätte dann weiss ich auch nicht was "galeriewürdig" ist.

Nochmals kompliment für deinen tolle Aufnahme.

Richard

Also das habe ich schon öfters gedacht :flop:
Aber man erlebt da viele Überrachungen .
Ich habe ja das Bild vorgeschlagen, gedacht habe ich mir das auch, nur man muß warten bis zum Ende .

newdimage 05.10.2006 21:07

Glückwunsch, Andreas, ein absolut gei*es Bild.
Ich habe lange überlegt, wie ich das Bild kommentieren soll, eig. will ich nicht nur schreiben: "Boah, ey, wattn Bild", aber bei der Aufnahme bleibt mir die Spucke weg. Absolutes Hammerbild.

Auch wenn ich von der FC keine Ahnung habe (obwohl die nen Stand auf der Photokina hatten), gratulier ich zum Stern, die Bedeutung bleibt für mich aber im Verborgenen.

Gruß nach Marl
Frank

Echidna 05.10.2006 21:21

Ich habe mich heute per Zufall - gegen meine Gewohnheit - in der FC herumgetrieben und Dein Bild gesehen. Das fand ich richtig stark.

Beim Fokussieren hattest Du ein Adlerauge!

Kompliment und Gratulation zum Sternchen.

Gruß

Echidna

Teddy 05.10.2006 22:56

Mensch leute...ich lauf gleich rot an :oops: :oops: ;)

Beim Original, aus dem das Bild entstand, habe ich mich nach dem Schuss gefragt: Warum Hochformat?
Aber der Vogel sass da zuerst ganz anders und dies Bild war eins von mehreren.

Hier mal das unbearbeitete Original zum Vergleich. Es ging gar nicht anders als breit mit angeflickter linker Seite ;)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...adlerauge1.jpg

Und das Auge liegt ziemlich genau in der Mitte, also von FF oder BF keine Spur. Das Forumstele hat seine Feuerprobe bestanden :cool: ;)

psychogerdschi 06.10.2006 16:32

Gratulation auch von mir !

Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, vorallem der "Sepiaeffekt" harmoniert gut mit der Augenfarbe.
Bildaufteilung und der ins Helle verlaufende Hintergrund sind gut durchdacht.

Leider gibt es immer wieder in der FC so sinnlos Kommentare wie:

Zitat:

Zitat von Tina O, gestern um 17:04 Uhr
teilentsättigung ist doof

Sowas zeugt nur noch von Arroganz und vermiest mir die FC.

Tina 06.10.2006 18:43

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
Gratulation auch von mir !
Leider gibt es immer wieder in der FC so sinnlos Kommentare wie:

Zitat:

Zitat von Tina O, gestern um 17:04 Uhr
teilentsättigung ist doof

Sowas zeugt nur noch von Arroganz und vermiest mir die FC.

jepp, genau, Arroganz, das wird´s sein. Find ich immer toll, wenn man Dinge aus einer Plattform in eine andere schleppt :)

Teddy 06.10.2006 19:04

Hallo Gerd,
Danke für deine Gratulation :top:

Aber: Eventuelle persönliche Differenzen sollten hier nicht ausgetragen werden!

Zu Tinas Anmerkung habe ich bereits etwas geschrieben und auch mit ihr direkt kommuniziert. Das Thema ist kein Thema und sollte hier auch keins werden. Danke!

psychogerdschi 06.10.2006 20:24

Zitat:

Zitat von Teddy
Zu Tinas Anmerkung habe ich bereits etwas geschrieben und auch mit ihr direkt kommuniziert. Das Thema ist kein Thema und sollte hier auch keins werden. Danke!

Ach, die Tinas sind ident :shock:
Da ist mir etwas entgangen - na dann war es nur ein Forumsinsider Scherzerl und nicht ernstzunehmen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.