SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Error #58 auch bei alpha? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31717)

Hellraider 04.10.2006 20:21

Wo steht denn überhaupt, dass es sich um einen Error #58 handelt? *such* :roll:

PeterHadTrapp 04.10.2006 20:22

Zu spät ...

http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a010.gif PAAAANIIIIIK http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a010.gif

;)

Teddy 04.10.2006 20:29

Puh...da bin ich aber froh, dass ich nicht gewechselt habe :cool:

Daydreamer 04.10.2006 20:37

hab ich auch gerade gelesen - wenns doch nur die CF war, sind die militanten Sony-Hasser sicher enttäuscht *g*

Jornada 04.10.2006 21:00

klick

:P

Hellraider 04.10.2006 21:09

Mir (und einigen anderen Usern) fehlt da offenbar die Kombination von der Möglichkeit des Lesens zwischen den Zeilen, als auch die Nutzung der sich zur Zeit leider ständig in Reparatur (Error #59 ;)) befindlichen, allwissenden und allsehenden Glaskugel :D

Ich bewundere User, die diese Möglichkeiten haben, immer wieder aufs Neue :twisted:

Falk 04.10.2006 21:10

Locker bleiben. Das wäre schließlich eine Art Geld-Zurück-Garantie. Vielleicht wars aber nur der Objektivdeckel... :lol:

reflekta 04.10.2006 22:21

na und
 
...........es hätte aber den Vorteil, daß eine Art Rückrufaktion nun endlich durchgeführt werden muß. Aber wenn Minolta den Fehler schon erkannt hatte und dokumentiert hat, glaube ich nicht an den ERR 58 bei der Alpha.
Ich glaube aber an ein neues Unwort des Jahres. ;) ;)

Franky

georg2354 04.10.2006 22:52

hallo,
da schreibt einer, auch noch in einem anderen Forum, dass er eine defekte Alpha hat....
Daraus entsteht hier ein Fred über 2 Seiten mit dem lustigen Titel: >>%Error#58 auch bei alpha?<< :roll: :roll:
Gruß
Georg

Hansevogel 05.10.2006 00:30

Meine Wohnung hatte heute auch den Error#58.
Als ich nach Hause kam, war es dort stockfinster. Erst das Einschalten des Lichtes behob diesen Fehler. Ich werde aber nicht nach Bremen ziehen, weil mich Runtime evtl. wohnungslos macht. :lol:

Gruß: Joachim (alberne Phase z.Zt.)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.