![]() |
Zitat:
Zitat:
Vermutlich hat er da einfach nicht die volle Ladung rausgehauen, sondern war nach einem Teil schon zufrieden. Dann ist natürlich noch was für später über... ;-) Tobi |
Zitat:
Die Versionsnummer steht ganz links unten unterhalb dem Symol und sollte entweder M3 oder M4 oder M5 oder M6 sein! Aber das sollte nicht unbedingt dein Problem lösen! Ich tippe ganz schwer auf defekte oder schlecht geladene Akkus! |
Zitat:
Tobi |
glaubt mir, steht nicht an der seite, mach euch gerne ein foto ;)
aber zum problem.. *kiste bier in die mitte stell* es waren wirklich die akkus, ich stell mich gleich in die ecke.. peinlich. naja, hab allerdings nicht gedacht das sich der blitz so verhält wenn die akkus nicht voll genug sind. wieder was fürs leben gelernt ;) vielen dank jungs :) klasse forum hier |
Zitat:
;-) Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
Die einzige Erklärung wäre die, dass die Innereien in ein älteres Gehäuse implementiert wurden! Aber ob das technisch möglich ist, kann ich nicht sagen. |
den adapter hab ich nachträglich bei brenner gekauft. er muss aber eh noch zu metz wegen dem update, werd dann nachfragen ob das 'original' ist.
|
Zitat:
Tobi |
Mein SCA ist gerade gekommen. Originalverpackt und niegelnagelneu.
Das "M6" steht wirklich nicht mehr an der Seite, sondern nur noch auf dem Papieraufkleber (der klebt auf der oberen Anschlußplatte... ;o) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |