![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mitzieher sollte man vielleicht noch erwähnen: ich habe die Erfahrung gemacht, daß es ohne AS besser geht, andere haben die Erfahrung gemacht, daß es mit AS besser geht - das muß man wohl für sich selbst herausfinden würde ich sagen. |
Zitat:
:lol: LG Tobi |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |