![]() |
Zitat:
Andys |
ein klasse bild!
echt toll! |
Moin Balda
Superfoto. :!: der Rahmen ist mir aber zu dick. Die Signalwirkung der roten Jacke als Eyecatcher könnte tatsächlich noch größer sein, wenn die Fahnen nicht wären. Da gebe ich Andys mal recht. PETER |
Das ist mal wieder, das beste Beispiel für die Vordergrungfarbe rot.
|
Hallo Balda
ein sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut und die Fahnem stören mich garnicht das Mädchen kommt auch so sehr gut rüber mich stören nur die zwei Personen recht´s und links etwas sie lenken meiner Meinung nach den Blick stärker ab als die Fahnen aber jeder betrachtet ein Bild anders |
nochmal danke!
der rahmen ist eigentlich für einen insgesamt weißen hintergrund vorgesehen und nicht für den schwarzen der fc. viele der bilddetails, die hier angesprochen sind, sind mir auch schon aufgefallen. aber was will man machen? es ist ein "streetfoto" aus einer situation heraus. die unwichtigen rottöne und das gelbe taxi kann ich abändern, den taubenflügel am oberen bildrand wegstempeln, mit den personen ist das schon schieriger. der zuschauer rechts stört einerseits, andererseits gehört er zur geschichte! sein gesicht spricht doch bände! er amüsiert sich über das mädchen, genauso wie ich! :D |
Ich habe das Bild für die Galerie vorgeschlagen.die Begründung steht drunter.
Da drücke ich mal die Daumen. |
Mein Pro ist dir sicher für dieses wunderschöne Bild!
|
ups!!! :oops:
das überrascht mich aber jetzt wirklich! geht das überhaupt in der fc? ich bin doch nur nichtzahlender gast. ich kann auch keine weiteren kommentare lesen, allerdings liegen die klicks über 400 ... :shock: |
Das geht weil ich Dich vorgeschlagen habe,das wird evtl. nicht reinkommen,aber das macht nichts.
Das Bild hat es verdient,das man sich mal damit beschäftigt. Es währe zwar besser wenn ich es noch bearbeitet hätte,allerdings ist es auch so schön genug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |