![]() |
Moin Kollgen,
"irgend jemand"( Rainer u. Harry).....haben da wohl was in den falschen Hals bekommen:)) in Foren ist das manchmal so..... es ging mir hier nicht um die Software als solches....sondern über die total bescheuerte Website Gestaltung! es wundert mich doch sehr, wenn ausgerechnet die Leute die sich mit "Fotografie-Software" beschäftigen/programmieren... solch ein grottenschlechtes unleserliches Design präsentieren! das hat was von "Underground-Design" und ist vielleicht auch so gewollt um sich von den "glitzer-Webdesign" anderer anzusetzen, Problem nur: 1) sch...Schrift! 2) schwazer Untergrund 3) schlechte Aufteilung 4) dadurch schlechtere Information 5) usw.usw.usw.... wer sich jetzt wieder angemacht fühlt, dem empfehle ich die "gnadenlos Kritiksite" dazu... www.kommdesign.de lest euch doch mal ein wenig durch die Fakten....und es werden euch die Augen geöffnet!!! ...gerade "Fotografen" sollten sich das antun, weil sie ja auch "visuell" orientiert arbeiten(hoffe ich wenigstens:)) natürlich kenne ich diese Software nicht.... da ich überwiegend mit dem PS Modul arbeite...was mir ausreicht und ich habe bisher auch keine "besseren RAWs" gesehen, die mit anderen Konvertern gemacht wurden! um das wirklich zu testen müste wohl mal ein "gelangweilter" einen Echtzeittest mit ALLEN Raw Konvertern durchführen. diese Zeit und Muße habe ich nicht....auch weil ich wiedermal "ahne" was dabei rauskommt! habe zu früheren Zeiten gerne mal neue Tools und Proggies ausprobiert und begeistert alles "kostenlose" auf der Kiste gehabt, nur....irgendwann merkt man doch schnell, welches Teil was taugt und welches nachgebessert werden muss. Obwohl PC+MAC User, aber kein Windows-Hasser....komme ich mit der Linuxfraktion eben auch noch nicht klar, denn ....es ist immer noch so, dass unzählige Sachen inkompatibel oder einfach nur schlecht programmiert sind. Gebraucht wird Software die funktioniert....und nicht erst beim Anwender geflegt wird. das Hauptdrama ist aber, das fast alle ein echtes "Kameraproblem" haben, gemeint ist die Einbindung von ALLEN Modellen. ...es ist jetzt schon so, das gerade die MRW Daten nicht überall implentiert sind, mal sehen wie das in 2-4 Jahren sein wird:)) Mfg gpo |
Mein Beitrag bezog sich auf:
Zitat:
Dafür bin ich mit seiner Software ganz glücklich: schön, dass er sich die Zeit nimmt und ohne Bezahlung für mich und andere die Software schreibt. Da pfeiffe ich auf die Hintergrundfarbe und die Schriftart... Gruss Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |