![]() |
Alle aktiven & still-mitlesenden Stammtischler seien nochmal auf unser Usertreffen nächste Woche hingewiesen:
KLICK HIER! Ein paar Leute fehlen ja noch - erst einige wenige sind "entschuldigt"... :lol: ;) |
Hmm, damit bin wohl ich mit gemeint.
Ich werde wohl etwas später kommen, gegen 18:00 Uhr, hoffentlich ist dann noch etwas Resttageslicht übrig. Ich bin auch eher für die "modernen" Motive... Name..............1.......2.......3.......4....... 5 Egbert.............-.......-........X.......X.......X Daniel.............X.......X.......X.......X...... .X Backbone........X.......X.......X.......X.......X Sebastian........-.......X.......X.......X.......X Thomas...........-.......X.......-........X.......X Ralf.................-.......X.......-.......X........X Burkhard.........-.......X.......-........X.......X Karsten...........-........X......-........X.......X |
... na klar bin ich dabei! :mrgreen:
Mir sind alle Varianten recht: Name..............1.......2.......3.......4....... 5 Egbert.............-.......-........X.......X.......X Daniel.............X.......X.......X.......X...... .X Backbone........X.......X.......X.......X.......X Sebastian........-.......X.......X.......X.......X Thomas...........-.......X.......-........X.......X Ralf.................-.......X.......-.......X........X Burkhard.........-.......X.......-........X.......X Karsten...........-........X......-........X.......X Matthias.........X.......X.......X.......X.......X ... übrigens: Sonnenuntergang so gegen 18:20 Uhr ... |
Hallo Matthias,
schön das Du auch wieder mit von der Partie bist, aber wie sieht es am nächsten Wochenende mit Dir aus? |
Ich hol das Thema einfach mal wieder hoch und hab eine kurze Zwischenfrage: Ist denn eigentlich schon ein Treffpunkt ausgemacht?
Backbone |
Ausgemacht noch nicht, aber die Tendenz ist deutlich und so wirds kommen - das lege ich jetzt fest:
Treffpunkt ist der Haupteingang für Gäste der Gläsernen Manufaktur um 17 Uhr. Tag bleibt unverändert der 17. Oktober 2006. Nach dem fotografischen Rundgang bleibt sicher noch die Gelegenheit für die Lichtspuren am Strassburger Platz. Gastronomie für den Abend ist noch nicht geklärt. Sollte am 17. Regen aufziehen und eine Fototour sinnlos machen, dann treffen wir uns um 18.30 Uhr direkt im Augsburger Hof. Ich hoffe, damit kann jeder leben! ;) PS: Parken rund um die Manufaktur ist schwer. Tipp: Gegenüber Botansicher Garten in den Seitenstrassen für lau oder vor Hygienemuseum/Arnoldbad mit Gebühr. Parkplatz an Manufaktur ist glaub ich nur für Gäste von Führungen und der Gastronomie - aber vielleicht wollen wir da auch eine Führung machen? Oder da essen? |
Achja, die Liste...:
Egbert Daniel Backbone Sebastian Thomas Ralf Burkhard Karsten Matthias Dazu kommen evtl. noch Pfotograf, Lutz und/oder Peter. Aber bei denen ist ja die Zeit immer ein Problem... Rex kann nicht wegen Schichtplan. |
Zitat:
Führungen müssen dort telefonisch angemeldet werden, sind kostenlos, die Termine sind aber oft lange im Voraus ausgebucht. Einen Versuch wäre es wegen mir aber wert. Backbone |
Hallo,
Daniel Du warst aber schnell ;) :top: und ich bin mit Deiner "Festlegung" absolut einverstanden. Eine Führung will ich mir nicht antun, denn ich weiß doch das dieser Betrieb sowieso der "Beste der Welt" ;) ist. Wo wir Lust haben zu speisen können wir noch am Abend feststellen. Wir sind doch flexiebel und vorbestellen möchte ich nun auch nicht. Bis Dienstag hoffentlich bei gutem Wetter |
Update meinerseits:
Egbert Daniel Backbone Sebastian Thomas .........(17:00 Uhr Zahnarzt :cry: ) Ralf Burkhard Karsten Matthias Sollte ich danach noch in der Lage sein wenigstens flüssige Nahrung zu mir zu nehmen :D lotse ich mich per Handy ran ;) aber geht mal davon aus das ich komme :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |