![]() |
Bei mir auch!
Hallo Leute, bei mir heute genau diesselbe Geschichte mit meiner A1 (ist von 2003). Wie es der Zufall so will geschah dasselbe vor einer Woche mit meiner Sony 717, ich dachte schon ich spinne, innerhalb einer Woche derselbe Defekt bei 2 Kameras von 2 unterschiedlichen Herstellern, aber wenn die Chips alle von Sony sind, ist ja klar ... ich bin mal gespannt, ich bin ja schon lange aus Garantie- und Gewährleistungszeit heraus. Halte euch auf dem Laufenden, was sich bei mir ergab.
Viele Grüße, Bernhard |
Re: Bei mir auch!
Zitat:
|
Feedback von Runtime - bekannter CCD Fehler...
Hi all,
ich habe heute einmal telefonisch bei Runtime nachgefragt, was mit meiner A1 ist. Antwort war - es liegt am bekannten CCD Fehler und die Kamera wird kostenlos repariert. Allerdings konnte mir die nette Dame am Telefon keinerlei Termin nennen. Gruß Micha |
Huhu, gerade mit Runtime geplaudert, Zeitrahmen werden 6-8 Wochen sein (Ist wohl abhängig von Kamera, denn sie fragten vor der Antwort nach dem Typ!?). Ärgerlich finde ich dennoch, dass die Versandkosten auf die eigene Kappe gehen, obwohl der Fehler ja bauseitig vom Hersteller zu vertreten ist ...
:flop: @Hademar2: Weiss ich so genau nicht, da die Sony eine Firmenkamera ist und ich sie erst mal zurück an die Firma gab, welche Serviceverträge die haben entzieht sich meiner Kenntnis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |