![]() |
Also, das ist eine prima Idee mit dem Lichtdingens. Letztes Jahr hab ich das irgenwie verpasst.
Meine Cam ist auch heute aus Bremen zurück gekommen. Und, was soll man sagen. Jetzt stimmt der Fokus endlich. Den CCD haben sie auch gleich noch gewechselt und alles für NULL EURO! Tja manchmal gibts eben auch noch schöne Sachen im Leben. Man sieht sich Liebe Grüße Wolfgang |
Also mit 70% Wahrscheinlichkeit bin ich dabei, dann natürlich auch im Angkor Wat. In spätestens einer Woche kann ich es genau sagen (bin auf meine Mom als Chauffeur und die Wohnung meiner Oma als Schlafplatz angewiesen, aber alle haben signalisiert dass es kein Problem wäre, brauche aber eben noch ne feste Zusage bevor ich selber eine machen kann).
|
1.) Wolf33 "Ankor Wat"
2.) Ditmar 3.) Yogi "Ankor Wat" 4.) Seanaja - Lei e Lui 5.) Daydreamer [ ] "Anlor Wat" [ ] Lei e Lui? 6. ... ich schließe mich der Mehrheit an! Bisher 2:1 für das Ankor Wat. |
Sagen wir mal 3:1, hab ich vergessen zu erwähnen ;)
|
bei mir hat sich ein kleines Problem aufgetan: die ANreise ist schon organisiert, leider muss ich am 21. Vormittags in Bad Langensalza sein für eine Exkursion mit meinem Bio-Leistungskurs. Ich versuche, das so schnell als möglich in den Griff zu bekommen - wenn jemandem von euch eine Mitfahrgelegenheit einfällt, wäre ich sehr verbunden (50 Euro für den Zug sind mir leider zu viel).
//Edit: Ich muss leider absagen, es scheint keine Mitfahrgelegenheit zu geben, ich muss leider absagen. wenn sich kurzfristig was auftut sitze ich ja vielleicht vorm Ankor Wat und warte auf euch, aber eine verbindliche Zusage kann ich leide nicht geben :( |
So wie es aussieht wird es das Ankor Wat, werde also am Dienstag/Mittwoch einen Tisch reservieren, wenn nicht noch ein anderes "Ergebnis" hier heraus kommt.
Also wer dabei sein möchte, möge sich bitte hier eintragen, denn dort wird es unter Umständen nicht Möglich sein, einfach mal ein paar Tische/Stühle zu verrücken wie im Neumanns. Und nach dem Essen geht es dann auf Tour zum "Festival of Lights", mal sehen was denen in diesem Jahr so eingefallen ist. :roll: Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Die kleine aber feine Liste: 1.) Wolf33 - Ankor 2.) Ditmar - schließt sich der Mehrheit an 3.) Yogi - Ankor 4.) Seanaja - Lei e Lui 5.) Daydreamer??? - Ankor 6.) ... |
Mir ist egal wohin, kenne beide nicht.
1.) Wolf33 - Ankor 2.) Ditmar - schließt sich der Mehrheit an 3.) Yogi - Ankor 4.) Seanaja - Lei e Lui 5.) Daydreamer??? - Ankor 6.) twincam 7.)... |
Zitat:
|
Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch erscheinen. :roll: 1.) Wolf33 - Ankor 2.) Ditmar - schließt sich der Mehrheit an 3.) Yogi - Ankor 4.) Seanaja - Lei e Lui 5.) Daydreamer??? - Ankor 6.) twincam 7.) Pittisoft ( Essen :| ist beides nicht mein Ding :mrgreen: ) |
Zitat:
Wie immer um 18 - 18:15 Uhr? Dann können wir vorher noch zu Mc D..... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |