SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   [Ironie Inside] Ausrufezeichen für alle!!!!!111einseinseinse (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31167)

Schtorsch 12.09.2006 10:50

Satzzeichen haben schon ihren Sinn. Und wenn etwas besonders betont werden muß, vor etwas gewarnt werden muß oder eben etwas klargestellt werden muß, dann braucht es auch mal ein "!". Das hat doch mit Brüllen nix zu tun. Finde es besser so, als wenn ich Bandwurmsätze ohne jegliche Satzzeichen oder ohne Groß/Kleinschreibung ertragen muß.

Und: Brüllen im Internet wird doch i.d.R. anders dargestellt - NÄMLICH SO! ;)

gal 12.09.2006 15:22

Zitat:

Zitat von newdimage

Der tote link ist mir auch aufgefallen, lösch mal Forum raus, so das Du auf die Startseite kommst, Du erlebst ein wahre Flut von Satzzeichen ...

Gruß nach Köln
Frank

Meinst du das hier:

Zitat:

\n"; echo "\n"; echo " \n"; echo " \n"; echo " \n"; echo " "; echo "
\n"; echo $navi['head']; echo "
".date("d. M. y h:i")."
"; echo $navi['body']; echo $navi['head']; echo $navi['href']; echo $navi['body']; echo $navi['head']; echo $navi['href2']; echo $navi['body']; echo $navi['head']; include "./inc/login.php"; echo $navi['body']; echo " \n"; if ($page == "guestbook") include "./inc/guest_post.php"; while (0 < $row_count) { echo " "; echo " \n"; echo " \n"; echo $thead1; if ($page == "guestbook") { echo "Beitrag ".$row_count; } else { content($page, 'headline', $row_count); } echo $thead2; $rowactive = mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT active FROM $page WHERE numid='$row_count'")); if ($rowactive['active']==1) { content($page, 'cont', $row_count); } else {echo "Die gewählte Sektion ist vom Administrator gesperrt worden. Dies kann daran liegen, dass sie überarbeitet wird oder noch leer ist."; }; echo $tbody; content ($page, 'author', $row_count); echo $ttbody; content ($page, 'date', $row_count); echo $tttbody; echo "
"; echo "
"; $mysqlcount++; $row_count--; }; echo " \n"; echo " \n"; echo " \n"; echo "
\n"; echo "\n"; echo "[©2005 - daydreamer]\n
"; echo $mysqlcount." Queries used
\n" ; $time_end = explode(" ",microtime()); $time_end = $time_end[1] + $time_end[0]; $loadtime = $time_end-$start_time; $loadtime = substr($loadtime,0,8 ); echo "generated in ".$loadtime." sec. \n
\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; mysql_close; ?>

Jetzt könnten wir darüber streiten, ob ein $ oder ein \ ein Satzzeichen ist... ;)

Hansevogel 12.09.2006 19:46

Hallo Echo! Huhuuu! Echooooooooooo.....

:lol:

Gruß: Hansevogel

Sunny 12.09.2006 19:50

Hallo Daydreamer,

Du meinst doch das nicht wirklich ernst oder machst Du Deinem Nick alle Ehre ???

Gordonshumway71 12.09.2006 20:01

Zitat:

Zitat von joki

Im Thread Titel stand doch Ironie oder...? :lol: :lol: :lol:

Hallo zusammen,

und ich hatte mir ernsthaft bei diesem Fredtitel überlegt, was einer mit Eisen inside vorhat...

Du solltest lieber mal überlegen, Dir die Anglizismen abzugewöhnen, als so einen Müll zu posten.

Ansonsten kann ich Backbone nur beipflichten, dass es genug Foren gibt, in denen es schlimmer ist.

Grüße

Frank

Ditmar 12.09.2006 21:04

Re: Trollalarm

Zitat:

Zitat von Lostname
Oh Gott, nun haben die Trolle auch schon ins D7 Forum gefunden.

:top: :top: :top:

joki 13.09.2006 07:44

Hallo Echo! Huhuuu! Echooooooooooo..... chooooooooooo...... choooooo.. oooo. ooo. o...

chris123 13.09.2006 07:49

wo gibt es denn so eine tolle " !-Flat-Rate " .

Ist sicherlich günstiger als für jedes Ausrufezeichen zahlen zu müssen :lol:

chris :cool:

A2Freak 13.09.2006 07:56

Re: Trollalarm

Zitat:

Zitat von Ditmar
Zitat:

Zitat von Lostname
Oh Gott, nun haben die Trolle auch schon ins D7 Forum gefunden.

:top: :top: :top:

Oder überträgt sich Error58 auf den D7D-User?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.