![]() |
Teddy, mach Dir nichts draus. Ich habe erst einmal den ganzen Laden durchwühlt, um sicherzustellen, dass da keine Teile verschütt gegangen waren. :lol: Dann hatte ich beim deutschen Distributor angerufen und jemanden an die Strippe bekommen, der mir erklärte, wozu das taugt. Dann hat er mir am Telefon beschrieben, welche Bewegung ich wie machen muss, um zum Erfolg zu kommen...dann hat es auch bei mir geklingelt, wie genial das ist! :P
|
hm, bei mir passt der TCON17 problemlos in den dark room :roll:
zum Thema 3rd leg hat Horst ja schon etwas gesagt. Wenn es immer noch Probleme gibt, könnten wir Mittwoch ja mal ein paar aussagekräftigere Bildchen dazu machen ;) Viele Grüße Tina |
@ Tina und Horst
Aaahaaa - also wenn ich das jetzt richtig kapiert habe, soll die Tasche im "Ich-lauf-so-durch-die-Gegend-und-schau-nach-Motiven"-Fall schräg hinten auf der Hüfte getragen werden. Und damit die Tasche nicht nach vorne rutscht, kommt der dritte Gurt zum Zuge. Ach so! Und wenn's Motiv da ist, Schnalle los, Tasche vor den Bauch gezogen, Kamera raus und - SCHWUPP! Habe ich das richtig erkannt, Tina? Horst? Viele Grüße Bluesky :D |
Hallo Bluesky,
na jaaaaa, ansatzweise richtig ;) Sie sitzt eigentlich dann schon richtig auf dem Rücken, kommt drauf an, wie man das Ganze dreht. Wie gesagt, wenn es nicht klappt, kommen Mittwoch abend noch ein paar Fotos, wie es richtig aussehen muss. Viele Grüße Tina |
Zitat:
Danke, Tina, und bis Mittwoch abend ;) |
Die Fotos machen wir aber erst nach dem Schambus :lol: , im Auto ab 70 km/h...da kenne ich auch schon eine gute Radarfotostation mit Zusendeservice
|
:lol:
nene, die machen wir vorschriftsmäßig in der netten Kneipe nebenan. Danach werden wir uns eine neue suchen müssen, aber das ist ja auch egal ;) Viele Grüße Tina |
so, wie versprochen kommt hier die Anleitung zur richtigen Befestigung des 3rd leg der Crumpler Taschen in 6 Bildern. Jetzt sollte das ganze verständlich sein :)
Viele Grüße Tina |
Wer ist denn der alte müde Mann auf dem Bild? ;)
|
hab ich vergessen, das zu erwähnen ? Das ist Horst D ( Name von der Redaktion geändert ) ;)
Es war schon nach 20 Uhr, da wird man ab einem gewissen Alter eben schneller müde :lol: Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |