SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   D7 Online-Nutzung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31092)

*mb* 17.09.2006 13:38

Re: Danke nochmals
 
Zitat:

Zitat von Dunkler Wanderer
Hat denn einer von Euch ne Beschreibung auf Deutsch, wie man sowas ohne Fehler macht? :oops:

Mein Englisch ist gelinde gesagt antiquiert, naja vielleicht auch wenig vorhanden.

Es ist wirklich ganz einfach, nur der Akku sollte während des kurzen Update-Vorganges nicht schlapp machen.

1.) Die beiden Dateien "KM023.app" und "KM023.brd" in das Hauptverzeichnis einer CF-Karte übertragen.
2.) Diese CF-Karte in die ausgeschaltete Kamera einsetzen.
3.) Kamera einschalten, Wiedergabe-Button drücken und die Frage "Update?" bejahen.
4.) Nach beendetem Update Kamera ausschalten und CF-Karte entnehmen.
5.) Die beiden Dateien "KM023.app" und "KM023.brd" auf der CF-Karte wieder löschen.
6.) Prüfen, ob die Kamera jetzt die Firmware-Version 1.10e anzeigt.

Und fertig ist die gesamte Update-Hexerei!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.