![]() |
Habe Window Media Player 11, betaversion runtergeladen. Macht nach den ersten minuten testen einen super eindruck!
Muss aber natürlich mehr testen um zu einem vernüftigen urteil zu gelangen. Noch eine andere frage zum K750i: Kann man die gar klein geratene schrift etwas vergrössern (z.b. für sms?) thanks fox |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, Schrift kann nicht verändert werden. Zumindest ist mir keine offizielle Funktion bzw. kein Trick für sowas bekannt. |
Zitat:
Duck un wech... :lol: :lol: :lol: |
Nochmals zum K750i:
Der mitgelieferte kopfhörer ist nicht wirklich das wahre. Kann ich einen anschliessen, der von einem der neuern walkman-handys kommt? Welchen würdet ihr empfehlen? Z.b. das HBM-70 (oder so ähnlich heisst es)? thanks |
noch eine andere frage,
Beim K750i kann man bei der kamera auf bildqualität: 'normal' oder 'fine' wählen. Mit 'fine' verbrauchen einzelne bilder wesentlich mehr speicher - aber gibts auch wirklich einen wesentlichen unterschied in der bildqualität? thanks fox |
Das hab ich am PC noch nicht verglichen. Aber da ich die Kamera selten nutze und genug Speicher an Board ist (hab nen 512er Stick für die mp3s), nehme ich immer Fein. Besser man hat, als man hätte... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |