![]() |
Hallo,
ist wirklich lustig ! Wieviele Minoltauser noch eine Sigma haben! Ich hatte übrings auch eine Olympus 2000C & 2100 ultrazoom! Jetzt habe ich mir als Ersatz für meine Olympus die Panasonic FZ 10 betsellt! Und für meine Sigma SD 9 eine SD 10 die hoffentlich noch diese Woche kommt! Wo ich die Kohle her habe? Ganz einfach ich habe meine Sony F828 gerade wieder verkauft und dachte mir so ist das Geld besser angelegt! Und für alle die,die eine DSLR schon immer haben wollten ,den kann ich wirklich die Sigma nur ans Herz legen! Bei Fa Oehlin gibt es sogar noch ein Billigangebot: Sigma SD9 plus 18-50 plus 100-300 plus Kartenleser,Akkus, etc für 1111,- € Gruß Mario PS. ich finde es schade das es kein vernünftiges deutsches Sigmaforum gibt! |
Zitat:
|
Hallo,
überlegt hatte ich das auch schon! Nur so ganz alleine,hm komme mir verloren vor! :) Gruß Mario Wo finde ich das S2 Forum würde gerne mal reinschauen! |
|
Hallo,
DANKESCHÖN ! Gruß Mario |
Keine Ursache, gerne geschehen.
|
ja stimmt, ein sigma-forum wäre schon super
:roll: lg slowhand |
ich habe auch schon mal mit einer SD10 geliebäugelt, sie hat mich so an meine alte Fuji 6x9 erinnert aber inzwischen tendiere ich doch mehr zur istD , ich habe doch soooo kleine Händchen :oops:
|
Zitat:
die Olympus ist bei mir immer noch im täglichen Einsatz z.B. für Baustel- lentagesberichte. Und!!! Sie macht hervorragende Infrarotbilder. :) Die Minolta liegt beim Fahren immer auf dem Beifahrersitz. So kommen ganz gute Landschaftsaufnahmen mit den entsprechenden Stimmungen zustande. Die Sigma setze ich vor allem beim geplanten Fotoshooting ein z.B. Portrait, Tiere und Aktionen. Gruß Michael |
@mrrmuc:
bei mir ist es ähnlich. die olympus benutzt überwiegend meine tochter oder meine frau. die sigma kommt meistens bei aufnahmen unseres hundes zum einsatz, da die minolta dafür zu langsam ist. die minolta ist dabei, wenn ich gute fotos benötige ohne große ausrüstung (z.B letztes wochenende skifahren :D ) lg slowhand |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |