![]() |
Hallo Fritzchen,
tolles New York Bild! Man ist beim Betrachten sofort mittendrin. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Auch Nachtaufnahmen, bei Regen . |
Ich finde es ein beeindruckendes Bild :top:
..aber leider wirkt es auf mich unrealistisch wie eine Kulisse. Jede Ebene ist so scharf durchgezeichnet, wie ich es nie in Wirklichkeit erlebe. Es wirkt wie ein klasse Effekt - aber eben wie ein Effekt und nicht wirklich. :( Sorry. |
Zitat:
Es ist das Licht, das war an dem Tag besonders Schön . Ich mußte ja da auf den Rücktransport zum Flughafen warten . Eine Stunde, ich habe 6 Bilder gemacht in der Zeit, aber nur dieses ein Bild mit der besonders schönen Lichtstimmung. |
Super Bild :top: , ichbin ab Anfang Oktober drei Wochen in den USA und eine Woche davon in NYC (ic´h habe auch ein 11-18mm für genau Bilder dieser Art und so ähnlich!!!!), hast Du Tips zum fotografieren in NYC, also z.B. sollte man eher auf Dreibein- bzw. Einbein-Stativ verzichten, damit man nicht wegen des Besitzes von Rohrbomben verhaftet wird (Guantanamo ich komme....)?
Zitat:
Würde mich über Tips freuen. Gruß mstrombone |
Zitat:
Schwierigkeiten hat man oft mit dem Licht, durch die hohen Häuser kommt auf die Straße kaum Licht . Am berümtesten Loch der Welt geht Alles. Aber als Motiv nicht so der Hiit . Dreibein muß man habe wegen der Nachtaufnahmen . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ätzend - diese Großstädte. Dein Bild, welches klasse ist, zeigt doch wieder mal, wie schön es auf dem Lande ist.
Ich freue mich schon auf Deine Bilder, also nimm Dir die Zeit ;) . Gruß Frank |
Also sehen möchte ich New York auch gerne! Mag sein, dass es dort einfach nur voll und laut ist.
Mir gefällt das Bild. Hier ist ansatzweise der Rummel der Großstadt zu sehen. Auch lässt sich die Größe der Häuser gut abschätzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |