![]() |
schönes Pano.... :top:
So jetzt zur Frage: Ich hab`s ....kenn ich kenn ich...... Mecklenburger Seenplatte.....stimmt`s?? :lol: Gruß Chris |
Bei berüchtigten Ostwänden in den deutschen Alpen fällt mir nur der Watzmann ein.
Also vermute ich mal, dass du in der Nähe von Berchtesgaden geurlaubt hast. |
Zitat:
Halb links die große Felswand ist die Ostwand vom Watzmann, für die "Einheimischen": ich stehe auf dem Schneibstein. In der Bildmitte mit dem weißen Weg ist der Jenner zu sehen und weiter rechts kommt das Carl-von-Stahl-Haus. Im Talkessel liegt Berchtesgaden und rechts der große Felsblock ist das "Hohe Brett". @chris123: kann sein das hier mal Wasser war, aber schon vor Millionen Jahren ;) |
@Königsteiner: huch, welcher Bösewicht hat den Stöpsel gezogen?? :shock:
Mal eine Frage zur Aufnahme: Hast Du es mit einem der speziellen Stativköpfe fotografiert? Gruß Christian |
Egal wo, die Landschaft gefällt mir zumindest genauso gut wie das Pano, das du hier präsentierst! :top:
LG Stefan :cool: |
Zitat:
Wenn Du im HF schön langsam drehst und die Bilder sich weit genug überlappen brauchst du zum zusammensetzen nur noch HUGIN und Enblended. Wichtig ist dabei, das du dich sozusagen um die Kamera drehst und nicht die Kamera um dich bewegst! Dann klappt das schon...bis auf paar kleine Fehler :cool: @Petterson: Danke :oops: |
Hab gerade im ersten Beitrag noch ein zweites Pano hinzugefügt.
Dort ist mir die Freihandaufnahme allerdings nicht so gelungen... man sieht es am gekrümmten Himmel. vieleicht hat ja jemand 'ne Idee wie man sowas entzerren kann??? http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...rtig_Forum.jpg |
Wollt mich nochmal in Erinnerung bringen...
vieleicht hat ja einer 'ne Idee wie ich den Horizont gerade bekomme? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |