![]() |
Zitat:
Vor allem wo Fritzchens Seminare doch einen sher guten Ruf haben, was man hier so im Forum liest. :!: Was mich noch interessieren würde: Gibts bei dem Seminar auch Negativ-Beispiele zu sehen ? Wie man es nicht machen soll ? In den Büchern über die Photografie sieht man ja meist nur die guten Fotos. Ich denke aber der Vergleich wäre manchmal auch ganz sinnvoll. Für schlechte Beispiele könnte ich sicher auch sorgen :evil: -Dirk |
Ein von Fritzchen geleiteter Workshop wäre schon mal was.
Aber leider ist das ja immer so weit weg. |
Zitat:
Fritzchens Einsatz finde ich einzigartig :!: :!: -Dirk |
Hallo Forum, Hallo Münchner :lol:
ich bin schon sehr lange heimlicher Leser im D7Forum (alt/neu) und steh kurz davor mir die A1 zu kaufen. (war eine lange Überlegung) Ich würde gerne mal an einen Workshop oder Treffen hier in München teilnehmen. Viele Grüße Leo |
Hallo zusammen
Natürlich habe ich auch großes Interesse am Wokshop und möchte mich damit auch gleich anmelden, bevor die Liste zu lang wird. |
hey fritzchen,
von meiner seite aus besteht auch interesse. sag doch mal was für ein termin dir vorschwebt. |
Ich denke am 13.12 so kann man zu Weihnachten noch gut einsteigen !
|
Hallo Fritzchen.
Der Termin passt. Was kostet denn das Seminar, und wo ist es genau? |
Zitat:
|
Jurdana ,normal sind sie Seminare unsonst .wenn allerdings ein paar Sonderkosten auftreten dann Max 15€ also .da kann man mit leben .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |