![]() |
Hi Peter, Egbert und Frank,
auch an Euch einen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Zitat:
|
Hallo Frank
Du bist für mich der lebende Beweis, dass die Cam hier eigentlich keine Rolle spielt, mit der man fotet. Bild ist Bild ... Astronautix bleibt astronautix. Ich hoffe noch viele viele Beiträge. Ein bisserl enttäuscht bin ich schon, dass Du nicht nach Marburg kommst :cry: Wünsche Dir trotzdem alles gute zum fastrunden Kiloposting. Gruß Peter |
Guten morgen Frank,
zwar verspätet aber herzlichst. Auch von mir Glückwunsch und danke für die super Beiträge sowie Bilder. Wir sehen uns ja am Freitag zum Stammtisch und da werde ich es dir sehr gerne noch einmal persönlich sagen. Bleib so wie du bist :lol: :lol: |
*unterschreib* ;) :top:
|
Zitat:
Moin Frank, ein "Canonier" grüßt den "Nikonianer" :D und gratuliert herzlichst zu den 4000. :top: Eigentlich haben wir beim letzten Treffen in DD viel zu wenig "gequatscht"... :oops: Vieleicht klappts ja doch im Oktober... |
:top: :top: Es Läuft :top:
|
Hallo an alle "Nachzügler",
vielen Dank für die netten Glückwünsche! Zitat:
bisher ist noch nicht klar, ob wir, Marika und ich, Zeit haben werden, oder die Kinder untergebracht bekommen. Geplant hatten wir, schönes Wetter vorausgesetzt, am Samstag mit dem Motorrad nach Marburg zu kommen. So können wir zwei Hobbys miteinander verbinden. Auch wenn es nur eine Stippvisite wird. Es kommen doch einige, die wir gerne wieder sehen würden und andere, die wir gerne kennenlernen möchten. @Thomas. im Oktober ist es ähnlich wie mit Marburg. Die Kinder müssen untergebracht sein. Wir nehmen sie gerne mit, aber das wird dann doch zu anstrengend. Nicht nur für die Kinder :D |
:kiss:
Congratulations :kiss: |
Zitat:
|
Upps, habe ich total übersehen :shock: :oops:
Auch von bir alles gute für die nächsten 4000 :lol: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |