![]() |
Re: Frau Gabriel Minolta Repair Center
Zitat:
Grüße Jürgen |
Hi,
wenn's schon um Kuren geht, wollte ich mal fragen ob es denn SInn macht noch ne D7UG ins Minoltaneum zu senden. Was kostet denn so ein Aufenthalt im schönen Bremen (habe ja keine Garantie mehr oder? gekauft habe ich sie im Aug 01)?? Ich stelle immer häufiger fest, dass der AF (wenn ich ihn mal benutze) sagt, dass er korrekt eingestellt hat aber meist völlig daneben liegt... :evil: ) danke Tom |
@Perlitz
Ich benutze Sandisk Ultra 512MB. Wenn Sie wieder da ist, werde ich dir den Bericht durch geben, wenn sie einen mitgeben. Tomdereskaumerwartenkannnbisdiecamdaist. ;-) |
Hallo Ihr Lieben,
Toms Beitrag zu Grund habe ich heute mal eine Mail an den Reperatur Service geschrieben. Meine D7i scheint das gleiche Wehwehchen zu haben wie die Hi von Tom. Der Griff wird heiß und die Cam schaltet einfach ab, kommt aber nach Streicheln des Auslösers wieder. Bin mal gespannt auf die Antwort aus Bremen. Des weiteren fängt bei mir das Gehäuse an zu reißen, natürlich an der hier schon bekannten Stelle. Rechts über dem Schriftzug Dimage7i an der Verschraubung sind 2 feine Risse entstanden. Mal sehen ob mir auch geholfen wird. |
:shock: ... hab gleich nen Schreck gekriegt und gleich geschaut, ob bei meiner 7i auch was reisst ....... Puh .... is nix.
Krieg´ immer nen Schreck, wenn ich sowas lese und bin froh, dass an meiner 7i bis jetzt alles einwandfrei funzt (außer früher eben mal der defekte Blitz, aber der war ja fix wieder in Ordnung). |
Zitat:
Gruss Karlheinz |
The Story is continued!
|
Zitat:
hab pat angeschrieben mfg Tom |
Hej die Frau ist mir aber sehr sympathisch. Ob sie meine arme kleine 7i auch in empfang nimmt und sie mit etwas Kleber bestückt 8)
Hab ja Angst das Minolta mir keine garantie mehr gibt weil ich versucht habe das EVC Gummi anzukleben :oops: Wie lange hat es gedauert bis deine Cam wieder da war? mit Postweg und allem. |
Gut 2 Wochen es ist Urlaubszeit bei Minolta.
Schreib die gute Frau doch einfach mal an! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |