![]() |
So weit ich informiert bin hat KoMi eine Charge gebaut und ausgeliefert.
|
Zitat:
Nee, tu es lieber nicht. Aber diese Frage hätten wohl alle DxD-Besitzer gern beantwortet, aber leider gibt es dazu keine konkreten Angaben. Wenn es stimmt, dass bei den KoMi-Seriennummern die 3. Ziffer das Produktionsjahr angibt, wurde meine im Februar 06 gekaufte D7D im Jahr 2005 gefertigt, trotzdem weiß man dadurch noch nicht, ab wann die "richtigen" AF Charge assy und Shutter assy (das sind die beim Error 58 auszutauschenden Teile) verbaut wurden. |
Zitat:
Weiß jemand von den Mod's wann wieder Ersatzteile bezüglich Error58 landen? Meine wartet noch immer auf Ersatzteile :cry: . |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Aber ich will nicht wissen, ab wann die 'richtigen' Teile verbaut wurden (meine D7D ist ja schon defekt), sondern ob jemand weiß wann die Ersatzteile für die Reparatur wieder verfügbar sind (mein letzter Wissensstand ist Mitte September). |
Also MICH würde es schon interessieren, ab wann die überarbeiteten Teile verbaut wurden.
Ich habe meine 7D seit 10/2005, also irgendwo aus der "Grenzzeit". |
Zitat:
Also auf das Kaufdatum würde ich nicht zuviel geben, wer weiß wie lange sie schon im Laden gelegen hat. |
Zitat:
das interessiert hier wohl alle, die eine D7D haben. ;) Doch da scheint ein großes Geheimnis zu existieren, was mich bei der konfusen Lage unseres Ex-Hauslieferanten aber auch kaum verwundert. :flop: |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |