![]() |
Ich werd mal gucken. Eventuell komm ich später.
Thomas .......... X Ralf.................X Backbone........X? (würde uns sehr freuen!) Sebastian.......X Egbert.............X (Daniel............X) @Ralf: Wegen PN - keine Sorge! Wenn es 3 Leute bleiben, gibt es keine Probleme. ;) |
Zitat:
Zitat:
Aus Richtung Parkplatz? Bliebe noch die Frage nach der Zeit... 17:00 / 17:30 / 18:00 ??? Mir ist es egal... Anmeldeliste: Thomas .......... X Ralf.................X Backbone........X? (würde uns sehr freuen!) Sebastian.......X Egbert.............X Daniel.............(X) |
bin auch dabei :top: und würde für 18Uhr plädieren
die Kamera brauchen wir ja eher nicht oder? |
Hallo,
ich bin auch für 18:00 Uhr Kamera ist nicht unbedingt notwendig, aber ich bringe mein getuntes Einbein mit ;) |
Ich bin für frühestens 18 Uhr. Aber vielleicht hab ich ja Glück, und mein Seminar ist eher vorbei und ich kann pünktlich 18 Uhr da sein... :?
|
also gebongt: 18:00 Uhr!
|
Zitat:
Gruß Ralf |
... leider wird's nix bei mir ... kaum in der Firma angefangen, schon mit Urlaubsvertretung belastet ... :shock:
Na, auf jeden Fall wünsche ich Euch einen netten, angeregten Abend und viel Spaß! :top: |
Zitat:
Ich versuch zu kommen, kanns aber nicht versprechen. Backbone |
Torbögen sind m.E. der Eingang zur Altmarktgalerie aus Richtung Altmarkt. Da läuft man ja zuerst unter dem alten Gebäude durch, bevor man im Innenhof die eigentliche Galerie erreicht. Rechts daneben ist glaub ich ein Uhrenladen/Juwelier. Links müßte Douglas(?) sein. Also Eingang auf Höhe Kreuzkirche.
Zu meiner Person: Ich kann evtl. doch nicht. Bin zumindest definitiv mindestens bis 18 Uhr hier im Dienst. Wenns nicht zuuu spät wird, lots ich mich per Handy an Euch ran. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |