SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Kamera Tasche (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30401)

ManniC 11.08.2006 21:03

Zitat:

Zitat von svarta
uups - hab ich schon erwähnt das ich neu hier bin :lol: :oops:

Hatte ich bemerkt - deshalb habe ich nur geflucht und nicht den :itchy: genommen ;)

Sunny 11.08.2006 21:12

Zitat:

Zitat von svarta
Zitat:

Zitat von ManniC
Arrrgh - Bandwurmlink versteckt, mal ganz abgesehen davon dass der Link nix sagt.... ;)

Vieleicht ist dieser Besser:

Ebay Minolta Tasche

Schau im Fachhandel,

vielleicht passt eine.

falkII 11.08.2006 23:31

Zitat:

Zitat von svarta
Zitat:

Zitat von ManniC
Arrrgh - Bandwurmlink versteckt, mal ganz abgesehen davon dass der Link nix sagt.... ;)

Vieleicht ist dieser Besser:

Ebay Minolta Tasche

Ja, die kenne ich auch noch von der AF7000, würde aber bei einer DxD nicht mehr kaufen.

Denn abgesehen davon, dass die Halterungen des an der Kamera befestigten Unterteils schnell kaputt geht ist der Umgang mit der neuen anders. So würde mir die komplette Demontage zu jedem Akku- und Speicherkartenwechsel einfach zu lange dauern.

Der optionale Batteriegriff lässt sich damit ebenfalls sicherlich nicht kombinieren.

Philipp_H 13.08.2006 12:58

Hallo,

was hälst Du davon? Ich habe aber leider noch keine deutsche Bezugsquelle gefunden!!

MfG

Philipp

Rainer Duesmann 13.08.2006 16:07

Zitat:

Zitat von pucki72
Hallo,

was hälst Du davon? Ich habe aber leider noch keine deutsche Bezugsquelle gefunden!!

MfG

Philipp

Sag Bescheid wenn Du eine gefunden hast. Ich will die Zing nämlich auch gerne für meine D7D erwerben. Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung aus dem Ausland organisieren, was meinst Du??
Rainer

jrunge 13.08.2006 16:09

Re: Kamera Tasche

Zitat:

Zitat von svarta
...Bei Minolta gab es doch früher die super engen Taschen für die Kameras (Ein Freund hat eine XG-7 inkl. einer solchen), nun wollte ich Fragen ob es soetwas auch für die "neue" 7d gibt? Wäre wirklich super :D
...
MfG

Svarta

Hallo Svarta,

ja, zur D7D gibt es auch eine Bereitschaftastasche von KonicaMinolta, diese CS-7D entspricht aber nicht Deinen Vorstellungen.

Sie ist da eher wie die Modelle von Tamrac oder Lowepro, die ich für Deine Anforderungen wohl auch der CS-7D vorziehen würde.

svarta 13.08.2006 19:42

Sieht gut aus

:-) ..sag bescheid

svarta 13.08.2006 21:03

Tasche

Hier gibt es auch noch etwas in dieser art: Tasche

svarta 15.08.2006 16:44

Yashica 300 AF

Wie gross ist (/war) wohl so eine Kamera?

Hier gebe es noch eine interesante Tasche....Angebot in der Bucht :?:

Philipp_H 15.08.2006 18:45

Zitat:

Zitat von Rainer Duesmann
Zitat:

Zitat von pucki72
Hallo,

MfG

Philipp

Sag Bescheid wenn Du eine gefunden hast. Ich will die Zing nämlich auch gerne für meine D7D erwerben. Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung aus dem Ausland organisieren, was meinst Du??
Rainer

Ich bin gerade dabei die Händler, die auf der Homepage gelistet sind abzutelefonieren! Sobald ich einen gefunden habe, der diese Dinger hat werde ich Bescheid sagen! Wenn das ohne Erfolg bleibt sollten wir die Dinger halt im Ausland bestellen!

MfG

Philipp

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.