![]() |
Hallo Ihr zwei,
danke für die schnelle Antwort. Also gehe ich mal davon aus, dass Technidirekt seriös ist? Habe da gerade mal nachgeschaut und da gibt es noch eine TCON 17 C. Wisst Ihr, was der Unterschied ist? LG Habeebee |
Hey Habeebee,
Technikdirekt ist der Nachfolger vom Würzburger Fotoversand. Die sind seit Jahren auf dem Markt. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Den Unterschied vom TCON17 zum TCON17C kenn ich nicht. Dat Ei |
Also der Preis ist da auch der gleiche, nämlich 102 Euro.
Aber diesen Adapterring finde ich da nicht. Kennt Ihr vielleicht noch eine entsprechende Adresse, wo ich beides zusammen bestellen kann? LG Habeebee |
|
Hey habeebee,
Fotomayr hat ihn in 24h lieferbar. Dazu hat er das komplette Heliopan-Adaptersortiment. Er ist zwar was teurer, aber ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner. Dat Ei |
Hallo Habeebee,
arghh, ich habe gerade den Unterschied gefunden. Kauf unbedingt den 17 ohne C ! Der C hat Bajonett ! Bild sieht Du Hier Viele Grüße Tina |
so, und den Adapter hab ich auch gefunden, Nr.368457, allerdings von Hoya. Zu empfehlen sind aber eher der Heliopan oder Kaiser :roll:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
EDIT: TurboTina war schneller (musste aber auch mal sein nach dem Versteckspiel zum 3000'er :lol: ) |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |