![]() |
Ich habe mir jetzt Photoshop Elements 4.0 und das Buch von J.Kelby dazu besorgt und bin begeistert! In dem Buch stehen viele Tipps, super erklärt! Ist keine trockene Erklärung sämtlicher Funktionen des Programmes, sondern anhand von konketen Bsp. wird gezeigt, wie man es macht. Das Elements taugt für mich auch als Bildverwaltungstool. Ist halt ein abgespecktes Photoshop, aber für mich allemal ausreichend.
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Backbone |
Wird von Euch ein Preis von ~300 EUR für eine Vollversion als "okay" angesehen?
|
300€ für CS2? OK.
|
Zitat:
|
Es heißt fast immer, dass es sich um die "Vollversion CS2" handelt, und dann bekommt man doch ein Bundle bestehend aus PS 6.0 Vollversion mit Upgrade. Wenn man dann bei Adobe nachfragt, ob es sich bei der mitgelieferten Seriennummer um eine legale Version handelt, kommt leider sehr häufig die Ernüchterung - selbst wenn das automatische Registrierungstool von Adobe die Seriennummer erst mal akzeptiert hat.
LG, Hella |
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit legal an die CS2 zu kommen für rund 300€. Es gibt eine Lizenz für Schüler/Studenten/Lehrer zu diesen Konditionen.
LG Eric |
Zitat:
|
Vieleicht solltest Du noch ein bischen warten bis Adobe Ligthroom kommt (angeblich diesen Winter)das wird wohl einiges billiger sein als CS2 und ist voll auf den Digitalfotografen zugeschnitten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |