![]() |
Wer umsteigen will soll es tun,
ich halte jedem die Daumen dass es gut geht. Wir alle haben keine Ausfallstatistik, also wissen wir nicht wieviel Prozent bei welchem Hersteller ausfallen. Ich hatte die 7i, 7Hi, A1, A2 und 2 D7D und nur bei der A1 ist der Chip ausgefallen, was ja auf Garantie gerichtet wird. Ich bin wegen diesem Forum zur Dimage gekommen und werde auch wegen diesem Forum dem AF-Bajonett treu bleiben, wenn es mir auch manchmal schwer fällt, aber nicht wegen dem AF-Bajonett :roll: |
Zitat:
Aber ich weiß, was Du meinst und sehe es genauso. Ich bin jetzt 21 Jahre mit Minolta liiert, zwischendurch kurz fremdgegangen (Ricoh KR 10-Super, Canon EOS 1000, Fuji S5000) und immer wieder zurück nach Hause. ;) |
Zitat:
|
Hallo Ditmar,
zu Zeiten der Dimage 7 machte ich die ersten digitalen Schritte mit eine Kodak, ich hatte sie geschenkt bekommen weil sie einen Feuchtigkeitsschaden hatte. Nach erfolgter Reparatur war ich vom digitalen Virus infiziert., auf der Suche im Netz bin ich auf das Vorgängerforum gestoßen, stundenlang gelesen und die Dimage gekauft. |
Zitat:
Darf ich noch korrigieren? Ich tu es einfach. :cool: Sunny, danke für den Hinweis. Wenn ich jetzt schreibe: es war ein Tippfehler, glaubt's mir ja doch niemand. :lol: 28 Jahre Minolta, das schüttele ich doch nicht so einfach ab. :cool: Digitaler Einstieg? Oly E-100RS. :top: |
Zitat:
das war das Eigenleben Deiner Tastatur :top: |
Zitat:
|
Jürgen,
jetzt wird es aber schlimm, Du hast A2Freak mit mir verwechselt, das mag ich aber gar nicht :evil: |
Zitat:
ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Lapsus verzeihen. Ich habe nur das blinkende Sunny-Light über Olafs Beitrag gesehen... und schon wurde aus Olaf ein Sunny. :lol: :oops: So schnell kann's manchmal gehen. :roll: Ich mache jetzt wohl besser erst mal 'ne Pause, bevor ich noch mehr Böcke schieße. :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |