![]() |
Hallo Sunny,
hast du den Tee schon probiert ? Grüße Frank |
Zitat:
|
und ????? schmeckt das ?? aber bitte ehrlich... ;)
Gibts den in teebeuteln ? oder getrocknet ? Ich stell mir das vor, wie die Brühe, die beim Brokkoli kochen übrig bleibt... |
Zitat:
|
Werbung Sony Alpha 100
Guten Abend,
was halten denn die Forumsmitglieder von der Sony-Werbung: "Die erste digitale Spiegelreflexkamera mit integriertem Verwackelungsschutz. Von Sony." Anständige Werbung wäre aus meiner Sicht: "Die erste digitale Spiegelreflexkamera mit integriertem Verwackelungsschutz von Sony." Ferner: Kaum heisst die etwas weiterentwickelte Minolta 5D Sony Alpha 100, wird sie beim EISA-Award "Europas Amateurkamera 2006" (siehe Colorfoto, etc.). Hätte doch Minolta damals auch über mehrere Seiten geworben ... Einen schönen Abend ! |
Hi Bravo,
ich kleb Deine Entdeckung mal an den vorhandenen Thread ;) |
Ich finde es ganz schön armselig von Sony.
Das hätte Sony eigentlich nicht nötig und Minolta hat's nicht verdient. Der Effekt ist, dass sie Minolta-Fans vor den Kopf stoßen und potentielle Sony-Kunden, die sich mit der Materie auskennen wieder mal bestätigt werden, dass Sony gerne Augenwischerei betreibt. Ob man das unter geschicktes Marketing einordnen kann? Na ich weiß nicht ... |
Hier noch ein echter Sony Werbegag aus der Beschreibung zum Sony-Objektiv 1,4/50mm :
Zitat:
Hier die ganze Beschreibung. |
Ist doch egal, WER den Award fürs Alpha-System bekommt. Aus Sicht des System-Bestandsschutzes ist es doch für uns nur wichtig, DAS ein Award zum MINOLTA-System kommt und DAS über das MAF berichtet wird. Ob Canon nun so viel besser als SONY ist weiß keiner so richtig, aber die Werbe- und Presse-Trommel rühren die genau so gut wie Microsoft(TM) im Vergleich mit SCO, APPLE oder früher ATARI.
Gruß |
EDIT: Erst weiterlesen, dann posten - dieses Posting hätte sich so vermeiden lassen ...
Sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |