![]() |
Woran erkennst du denn die fehlende Gittereinbelendung im Sucher? Ich glaube, ich muss da mein Auge noch etwas schulen, ich erkenne es einfach nicht :oops: ;) (übrigens: die D70 hat einblendbare Gitternetzlinien im Sucher)
Hier gibt es noch einen Teaser. Hier ist deutlich das große 2,5"-Display und die ISO-Wert-Anzeige im Sucher zu erkennen :top: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne, hab was verwechselt. Kenn mich halt mit Nikon nicht aus :cry: ...
|
Zitat:
lg oldy |
Na ja, ab D70 lag die D100 wie Blei in den Regalen. Aber das ist eine alte Geschichte.....
|
die D100 war beim erscheinen der D70 auch ein altes, überteuertes geschütz.
mfg |
Das spielte aber innerhalb der Nikonfans kaum eine Rolle, aber wie geschrieben, das ist eine andere Geschichte.
|
Jetzt sind erste Bilder der D80 aufgetaucht:
Klick mich! Angeblich (lt. Thom Hogan) sind die authentisch. Man kann jetzt schon besser abschätzen, welche äußeren Merkmale der D200 übernommen wurden (z.B. größerer Sucher, Display,...) und welche nicht (z.B. AF-S<>AF-C-Umschalter). Einige Bedienelemente sind dazu gekommen, einige gewandert. Die Größe des Kartenfachs lässt auf SD-Cards schließen. Auf diesem Vergleichsbild scheint mir die D80 etwas kompakter als die D70s, von der Machart aber sehr ähnlich. Auf einem der oberen Bilder ist auch ein anscheinend neues Objektiv zu sehen. Man kann es nicht genau erkennen, scheint aber was in der Ricjhtung 18-135 zu sein und dann mit AF-S (Ultraschallantrieb). Könnte ganz interressant werden. Abwarten ;) |
Zitat:
Die Karten machen subjektiv einen robusteren Eindruck. Ist eher etwas für D50 Umsteiger ;) Bis zur offiziellen Vorstellung wird vieles Spekulation bleiben. Dennoch bin ich gespannt, was da kommen wird. Also jetzt nicht für mich, ich denke da eher an Marika :kiss: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |