![]() |
Zitat:
|
Heute gab es Werbung für den Stammtisch :D :D
Wenn das nicht hilft....... Eine gute Idee - vielen Dank! |
@Manni
Vielen Dank für die "mailing-aktion". Wäre schön, wenn sich dadurch unsere lustige Runde noch vergrößern würde :top: Bin gespannt auf Freitag. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
danke für die Aktion - Deine Mail sieht ja richtig gut aus :top: Bin mal gespannt was am Freitag passiert! Nicht das der ganze Biergarten nur von uns belegt ist! Bis Freitag! @Frank: Du kannst Deine beiden ruhig mitbringen - nicht das ich wieder Schuld bin! |
Hi Peter,
das hat nichts mit Dir zu tun! Biergarten wäre ja noch okay, aber in einer verqualmten Kneipe haben Kinder nichts verloren. So ist das gemeint. |
Zitat:
Ich bin aber guter Hoffnung das wir im Biergarten sitzen können, obwohl der Wetterbericht was anderes sagt. |
Moinsen,
ich wollte mich schon über die mickrige Response-Quote von 0% (bei 82 Aussendungen) wundern bzw. die auf Urlaubszeit schieben -- da gab's über Nacht 2 Feedbacks :top: 1. PKost 2. UteD 3. ManniC 4. kettwiesel 5. Photopeter (50/50) 6. Nikolaus 7. Marika 8. Frank 9. pixbredi (zu 50%, entscheidet sich ca. 16:00) 10. Axel Wolf Petzold (ab ca. 19:00) 11. ....... |
Uuups,
dann werde ich mal flux für heute Abend einen Tisch reservieren. Bis heute Abend um 18:00 Uhr. |
Bisher 10 Personen. Das wird es langsam unübersichtlich :D :D
So viele waren wir bisher noch nie, oder? |
Na, wenn so viele kommen, dann kann ich ja absagen :lol:
Ne, Spaß, Spaß. Muss aber leider mitteilen, dass ich es nicht zu 18:00 Uhr schaffen werde. Sind momentan auf Wohnungssuche und können uns um 18:00 Uhr was anschauen. Das ging natürlich vor. Werde aber anschließend sofort vorbeikommen. Lasst also bitte noch einen Stuhl für mich übrig. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |