![]() |
Danke für die Tipps. Sieht aber alles ganz normal aus. Daher darf sich Bremen drum kümmern, alleine wegen der Garantie.
|
Zitat:
|
Mein Blitz kam bereits am 02.08.06 aus der Reparatur zurück (was ich woanders schon mal erwähnt habe), heute nach 22 Tagen macht er die gleichen Zicken wieder. Obwohl laut Runtime die Synchronisation überprüft und der Blitzfuß ausgetauscht wurde.
Irgendwie bin ich jetzt ein bißchen auf 180. :evil: |
Moin.
Du hast doch noch ne A2 in Reichweite. Wenn es am Blitz liegt müßte er da ja die selben Mätzchen machen. Ich würde das erst mal ausgiebig testen bevor der Blitz wieder nach Bremen geht, oder die D5D mitschicken. Grüße, Jens |
Jens, habe es gestern abend an beiden Kameras ausprobiert, bei beiden tritt es auf. Nach E-Mail-Verkehr mit Runtime heute morgen soll ich den Blitz mit einer der beiden Kameras einsenden - was okay ist.
Allerdings auf meine Kosten. Das finde ich nicht okay - ist ja nicht meine Schuld, daß der Blitz zum 2. Mal nach Runtime muß. Ich kann ja verstehen, daß in Bremen nach der Umstellung der Bär steppt, aber daß sich der Service um 180 Grad in die falsche Richtung dreht, ist etwas übel. Da kann ich die Brocken gleich zum Canon-Service schicken. :? |
Zitat:
|
@Hademar2
Die A2 darf mit nach Bremen, die kennt sich dort ja aus... . Ein netter Brief kommt dazu, von wegen Porto und auch, daß früher alles besser war. Werde das schon nett in Worte verpacken, eine Chance haben sie noch. Meckern werde ich, wenn er dann immer noch nicht funzt. |
Hi,
was hat sich denn nach dem Service Aufenthalt ergeben? Mein 5600 fängt auch an an der 7d runzuzicken... Verhält sich, als ob ein Wackelkontakt im Fuß wäre. Mal geht es einwandfrei, dann löst er mal wieder nur mit voller Power aus. Und beim zoomen fährt der Reflektor dann auch nicht mit. Neu aufstecken oder wackeln am Blitz hilft dann meistens. Bis der Fehler dann irgendwann wieder auftritt. :( Im Wireless Betrieb gehts einwandfrei. |
Hallo Flatline,
so ungefähr war es bei meinem 5600 auch. Bei der 2. Reparatur wurde die Synchronisation auf Garantie repariert, jetzt klappt es wieder. |
Zitat:
Hat es bei dir lange gedauert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |