![]() |
bleibt immernoch mein Problemchen mit dem Daumengummi.
Sieht richtig schei** aus! |
So, hab grade mit dem Ersatzteilversand telefoniert. Die Sache mit den MPP-1000 läuft. Haben angeblich 10.000!!!!!!!!! vorrätig und Sony wird sie angeblich weiterbauen lassen. Also einfach Fax an obige Nummer und abgeht es. Lieferung angeblich ab Mitte nächster Woche.
Gruß Mark PS: sehr freundlicher Ton und kompetente Beratung. Reperatur läuft auch wieder. Im Schadensfall einfach mit formlosem Begleitschreiben und Fehlerbeschreibung an obige Adresse schicken. Austausch im schlimmsten Fall gegen ausgenudelte Ersatzgeräte soll auch kein Thema mehr sein...... :top: :top: |
Zitat:
Oder hab ich dich jetzt mißverstanden? :roll: Tom |
Einige haben ja offensichtlich die Erfahrung gemacht, daß sie eine neuwertige Kammera mit neuem Karton hingeschickt haben und eine offensichtlich Gebrauchte mit verschlissenem Karton zurück bekommen haben. darum geht es.
Gruß Mark |
Zitat:
:shock: |
Habe da gerade eine neue Tel und Fax Nummer erhalten.
Tel : 0421-52628400 Fax: 0421-52628444 Gruß Harald |
Juhu, meine D7D Monitorabdeckungen sind heute früh gekommen per UPS, direkt aus Bremen! :top:
Wartezeit: Exakt eine Woche, geht doch! :D Uwe :cool: |
Zitat:
Das Leben kann so schön sein! Gruß Mark |
Kostet die Monitorabdeckung wirklich nur 6€ (zuzügl. Versand)?
Da ich in Östereich beheimatet bin, wurde ich an Sony Austria verwiesen. Die wollen glatt das doppelte. :shock: Grüsse Hans |
Meine Rechnung sieht wie folgt aus:
2 x 6,00 Euro für die beiden Abdeckungen (der kluge Mann baut vor) 1 x 3,00 Euro der Versand per UPS 1 x 2,40 Euro Märchensteuer Macht unterm Schnitt 17,40 Euro für Plastik im Materialwert von ein paar Cent... Aber in der Tat: die Abdeckungen kosten 6,00 Euro das Stück. :evil: Was die da in Österreich abziehen ist ja Beutelschneiderei! Gruss, Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |