SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Kleinteile nicht Lieferbar (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=29712)

elmargraf 17.07.2006 20:45

bleibt immernoch mein Problemchen mit dem Daumengummi.

Sieht richtig schei** aus!

mldarkroom 19.07.2006 09:30

So, hab grade mit dem Ersatzteilversand telefoniert. Die Sache mit den MPP-1000 läuft. Haben angeblich 10.000!!!!!!!!! vorrätig und Sony wird sie angeblich weiterbauen lassen. Also einfach Fax an obige Nummer und abgeht es. Lieferung angeblich ab Mitte nächster Woche.

Gruß Mark

PS: sehr freundlicher Ton und kompetente Beratung. Reperatur läuft auch wieder. Im Schadensfall einfach mit formlosem Begleitschreiben und Fehlerbeschreibung an obige Adresse schicken. Austausch im schlimmsten Fall gegen ausgenudelte Ersatzgeräte soll auch kein Thema mehr sein...... :top: :top:

Tom 19.07.2006 09:52

Zitat:

Zitat von mldarkroom
Austausch im schlimmsten Fall gegen ausgenudelte Ersatzgeräte soll auch kein Thema mehr sein...... :top: :top:

Wer will denn schon ein ausgenudeltes Ersatzgerät?
Oder hab ich dich jetzt mißverstanden? :roll:

Tom

mldarkroom 19.07.2006 13:06

Einige haben ja offensichtlich die Erfahrung gemacht, daß sie eine neuwertige Kammera mit neuem Karton hingeschickt haben und eine offensichtlich Gebrauchte mit verschlissenem Karton zurück bekommen haben. darum geht es.

Gruß Mark

Stempelfix 19.07.2006 13:31

Zitat:

Zitat von mldarkroom
Einige haben ja offensichtlich die Erfahrung gemacht, daß sie eine neuwertige Kammera mit neuem Karton hingeschickt haben und eine offensichtlich Gebrauchte mit verschlissenem Karton zurück bekommen haben. darum geht es.

Gruß Mark

Da könnten sie sich aber auf einen gepflegten Eiertanz mit mir gefasst machen...

:shock:

Harald 20.07.2006 11:37

Habe da gerade eine neue Tel und Fax Nummer erhalten.

Tel : 0421-52628400
Fax: 0421-52628444

Gruß

Harald

Stempelfix 24.07.2006 13:53

Juhu, meine D7D Monitorabdeckungen sind heute früh gekommen per UPS, direkt aus Bremen! :top:

Wartezeit: Exakt eine Woche, geht doch! :D

Uwe :cool:

mldarkroom 24.07.2006 14:06

Zitat:

Zitat von Stempelfix
Juhu, meine D7D Monitorabdeckungen sind heute früh gekommen per UPS, direkt aus Bremen! :top:

Wartezeit: Exakt eine Woche, geht doch! :D

Uwe :cool:

D I T O !!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:

Das Leben kann so schön sein!

Gruß Mark

littlelamb 26.07.2006 16:47

Kostet die Monitorabdeckung wirklich nur 6€ (zuzügl. Versand)?

Da ich in Östereich beheimatet bin, wurde ich an Sony Austria verwiesen. Die wollen glatt das doppelte. :shock:

Grüsse
Hans

Stempelfix 26.07.2006 17:25

Meine Rechnung sieht wie folgt aus:

2 x 6,00 Euro für die beiden Abdeckungen (der kluge Mann baut vor)

1 x 3,00 Euro der Versand per UPS

1 x 2,40 Euro Märchensteuer

Macht unterm Schnitt 17,40 Euro für Plastik im Materialwert von ein paar Cent...

Aber in der Tat: die Abdeckungen kosten 6,00 Euro das Stück.

:evil: Was die da in Österreich abziehen ist ja Beutelschneiderei!

Gruss, Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.