![]() |
Bei diesem "Durchgang" würde ich auch eine Hülse nehmen. Zwar habe ich ein Monostat, aber man weiß ja nie was kommt. :D
Sollte nicht jemand mal eine Liste machen, um einen Überblick zu bekommen, wie viele Hülsen gebraucht werden? |
Vielen Dank fuer die Hinweise.
War ich doch jetzt faelschlicherweise der Annahme, der Monostat-Fuss kaeme auch von Manfrotto. Bestellung: Ein Stueck Huelse :) |
Ui, kaum schlaf ich mal geht hier schon die Post ab! Das ist echt ein klasse Forum! :top:
@ Thomas [Koenigsteiner]: Falls sich bis Mitte August nichts anderes ergibt, würde ich gerne auf deine Hilfe zurückkommen. Danke! @ Peter [PeterHadTrapp]: Eine Zeichnung wäre kein Problem, die ist bei der Hülse doch schnell erstellt. Wäre super wenn, wenn man eine Kleinserie herstellen könnte. Erstellen wir mal eine Liste, wer eine Hülse bräuchte. Für mein 434b bräuchte ich (setzt euch einfach an die Liste ran): 1 * 23mm Innenrohrdurchmesser |
Zitat:
ich habe zum besseren Verständniss mal einen bebilderten Beitrag zum Umbau rausgesucht. -> KLICK und KLICK BTW: Ich hätte auch Interesse an einer Hülse, weiß aber noch nicht, welchen Innendurchmesser mein zukünftiges 681 haben wird... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |