![]() |
Zitat:
Das müssen momentan Millionen am Server hängen :( |
Ich hab den Download jetzt durchführen können (ca. 1,5 Stunden lang). Die Installation lief relativ flott und problemlos. Das Programm hat gegenüber Capture 4.x eine modernisierte Oberfläche und viele Sachen lassen sich flott wegschalten, sodass viel an Arbeitsfläche übrigbleibt. Die Bedienung ist ziemlich eingängig. Ich werde die 30 Tage nutzen und dann eventuell kaufen. Der erste Eindruck ist positiv.
|
Nachden ersten bearbeiteten Bildern bleibt ein sehr positives Fazit für die neue Captureversion - muss ich haben :D.
Jetzt lässt sich auch endlich Staub auf dem Sensor wegmalen. Ist zwar nicht so komfortabel wie in CS, aber es geht. Dazu kann ich alles wieder als NEF abspeichern. Klasse finde ich die Funktion des partillen Bearbeitens. So lassen sich nur Teile eine Bildes schärfen, kolorieren bzw. bearbeiten. Dieses Bild ist mit Capture bearbeitet worden. http://www.dsnapshot.com/4images/dat...3/_NOR3617.jpg |
Wisst ihr eigentlich, ob man von Capture 3.0 (das hab ich hier noch rumliegen) auf die aktuellen Versionen updaten kann? Ich hab auf der Nikon-Seite nix gefunden...
Gruß, katmai. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, katmai. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |