SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   27.Stammtisch zu Dresden am 09.08.06 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=29489)

Koenigsteiner 14.07.2006 15:02

So Leute,

ziehe mich erstmal so langsam zurück.

Werd mich am Sonntag für 14 Tage auf in's "Bayrische" machen
und zwei Wochen wohlverdienten Wanderurlaub machen (Ecke Königsee/BGL).

Ich wünsch euch eine schöne Zeit ohne die "Canone" ;)
und freu mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch. :top:

Egbert 14.07.2006 17:44

Hallo Thomas,

ich wünsche Dir einen erholsamen, erlebnisreichen und photogenen Urlaub und laß uns dann mit ein paar wunderschönen Bildern auch dran teilhaben ;) :lol:

Bis zum nächsten Stammtisch

Koenigsteiner 14.07.2006 20:05

Danke, Egbert,

ja, ich hoffe auf fotogenes Wetter und nicht solch eine Affenhitze :roll:

aber in 2000m Höhe relativiert sich das schon wieder :cool:
aber erstmal da rauf kommen... ;)

Schtorsch 20.07.2006 13:21

@Stammtischbrüder: Alle noch nicht gemeldeten sollten mal den Thread zum Usertreffen in der Sächsischen Schweiz beachten... Da fehlen mir noch ein paar Namen der örtlichen Fotofreaks... :roll: ;)

Egbert 22.07.2006 13:52

Endlich Urlaub :top: :top: :top:

Morgen früh fahre ich los :lol: und werde dann 2 Wochen, im hoffentlich ein wenig kühlerem, Harz verbringen. Da ich dort kein Internet habe hört Ihr erst danach wieder von mir.
Zum Stammtisch bin ich aber wieder da :top:

Laßt es Euch auch gut gehen :lol:

Tschüß

Schtorsch 22.07.2006 18:09

Schönen Urlaub allen Urlaubern! :) :top:

Ich darf noch 14 Tage warten... :cry:

LoneGunman 30.07.2006 20:06

so wie es aussieht werd ich wohl diesmal fehlen - auch der kleine Lone braucht mal Urlaub :mrgreen: - werd mal bissel auf Usedom faulenzen :top:

die aktuelle Liste:
-Egbert
-Ralf
-Thomas
-Matthias

marcello 31.07.2006 16:55

Hallo an alle daheimgebliebenen und die, die es auch im Urlaub nicht lassen könne. Seit Samstag bin ich nun wieder Pirnaer. Der Umzug im engeren Sinne ist nun geschafft, so dass ich mich wieder etwas dem Fotografieren widmen kann. Deshalb hier die aktualisierte Anmeldeliste:

-Egbert
-Ralf
-Thomas
-Matthias
-Marcel

Ciao, Marcel

R.Schumacher 01.08.2006 14:20

Zitat:

Zitat von LoneGunman
so wie es aussieht werd ich wohl diesmal fehlen - auch der kleine Lone braucht mal Urlaub :mrgreen: - werd mal bissel auf Usedom faulenzen :top:

Usedom? Da gehöre ich auch mal wieder hin :). Ich war schon oft dort und meine einschneidenste Erinnerung an Usedom ist dass ich / wir in Heringsdorf nach 7 Jahren "WILDER EHE" dem ein "ENDE" bereitet habe. :lol:.

Viel Spass und Entspannung :top:

Immerhin schon 5 Teilnehmer für den Stammtisch. Und das trotz "Sommerloch". Ich freue mich schon :D

Gruß
Ralf

Schtorsch 03.08.2006 22:25

So, liebe Forenkollegen... ;)

Macht mir keen Ärger hier, fahrt schön rechts und grüßt immer alle! Ich verabschiede mich erstmal für 2 Wochen aus dem Forum - URLAUB steht an!!! :) :top:

Es ist eine harte Zeit ohne Forum und Internet - und noch härter isses nachher: endlose Beiträge aufarbeiten und die endlosen Bildermengen bearbeiten oder aufarbeiten... :?

Man sieht sich! Stammtisch im September! Denkt Euch was hübsches aus! Bin Dienstags eigentlich noch nicht verplant. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.