![]() |
der Titel muß jetzt heißen: Sperre für Frings!
|
Das ist jetzt also entschieden...
:arrow: Kicker-Bericht Hm...Mist, ich finde der Frings (ich mag ihn nicht besonders) wird in seiner Rolle hinter Ballack immer besser, aber mit Kehl steht ja ein adäquater Ersatz bereit. Dortmund rulez :mrgreen: PETER |
Zitat:
ich mag die Italiener aber nicht beim Fußball :flop: :flop: :flop: Außerdem sollte sich vielleicht der italienische Verband mehr um den Skandal der italienischen Liga kümmern. |
Naja, ein Spiel, da ist er wenigstens im Finale wieder dabei. Welche Strafe bekommen eigentlich die Argentinier, von denen die Provokationen und Schläge ursprünglich kamen?
|
Zitat:
Peter, warst du dam Werk, oder muss ich an mir selber zweifeln? ;) |
Mensch, müßen die italiener Angst vor uns haben. :oops: Oder waren wir zu teuer zum Bestechen ? :twisted: .
Aber mit der zusatz Motivation Werden wir es auch so schaffen, da werden 45000 - 50000 fans in Dortmund die Mannschaft zum sieg schreien! :shock: ( Natürlich unterstelle ich nicht der Mannschaft von Italien das sie uns bestechen wollten, sondern spiele auf den Skandal in Italien an ! ) |
Die Fifa war vielleicht billiger
|
Wir gewinnen hoffentlich trotzdem. In einem anderen Fotoforum hat jemand angemerkt, daß der Ausfall von Frings die Gesamtabwehr effektiv verbessern könne. Schauen wir mal. Ich werde auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg live-on-leinwand dabei sein.
Mit einer schönen Italienerin die buht wenn ich jubel, einer schönen Ukrainerin die jubelt wenn die Italienerin buht und meiner großen schwarzen Diva. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |