![]() |
Nein,
dort scheint die "zuletzt bekannte größte Bildnummer" gespeichert zu werden. Hatte ich aus Versehen eine nicht-leere CF-Karte von der DimageA2 (mit einer höheren größten Bildnummer) in die Dyanx7D eingesetzt, übernimmt die Dynax7D die dort höchste Bildnummer als "nächste Bildnummer + 1" für sich. So in den Exif*s Bild #577 vom 21.06.. Bereinigt man die CF-Karte mal, so steht am 10.07. in Bild #237 wieder eine kleine Zahl. Gruß |
Wenn der Zähler wieder auf 0001 springt, sind die alten Bilder dann nicht verjährt?
:lol: Ich fände es wirklich besser, wenn man den exakten Stand der Auslösungen irgendwo sehen könnte. Dürfte doch kein großes Problem sein. |
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread mal hochholen und nachfragen ob es schon einen anderen Weg gibt die Anzhal der Auslösungen auszulesen. :) |
Soviel ich weiß, kann das nur per Software von Minolta bzw. Sony im Service ausgelesen werden.
|
Yepp Irmi, das ist korrekt.
|
Unter
[EDIT] by ManniC {06.10.2007 21:56}: Link gelöscht gibt es noch diverse Infos zu dem "Adjustment program" (derzeit ca. 20 Seiten), u.a. auch einen Download. Ausprobiert hab ich das aber auch noch nicht. Gruß brix |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |