![]() |
Hi Crossie
:shock: Fantastisch :shock: Nr. 1 und Nr. 2 sind für mich herausragende Landschaftsbilder. Wobei ich Nr. 1 als absoluten Knaller sehe - am oberen Limit was geht. Die Linienführung ist grandios. Wenn ich das Bild sehe (Brennweite 11mm) dann wird der Wunsch nach einem Super-WW immer stärker. Die Art wie die Wolken und die Landschaft zusammen die tragenden Linien des Bildes bilden ist einfach nur superb. Auch Deine Art zu bearbeiten gefällt mir super, denn sie wirkt nicht überzogen, sondern dient einzig das zu zeigen, was DEINE AUGEN gesehen haben, das ist EBV par excellance. Mir ist es persönlich eine Riesenfreude zu sehen, wieviel auch in digitaler Landschaftsfotografie drinsteckt. Nix zu mosern, ich hoffe Du weißt was das heißt. Ich bin an sich gnadenlos pingelig :oops: PETER |
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Nochmal Danke, auch an Peter, ich weiss das sehr zu schätzen, denn ich schaue mir hier sehr viele Bilder an und lese regemässig die Bildkritiken.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich selbst für andere ein sehr schlechter Kommentierer bin. Das würde wohl zu oft in langweiligen Romanen ausarten. @Marcel: ein Tamron 11-18 DI II LD Gruss Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |