![]() |
Hm, wenn ich das so lese, scheint es ja nach dem Platzverweis von Boulahrouz noch gröber abgegangen zu sein (konnte wie gesagt, Unwetterbedingt nichts mehr sehen).
Völlig unverständlich ist mir in dem Zusammenhang, wie ich einen Nistelroy in so einer Situation auf der Bank hocken lassen kann, oder wurde er noch eingewechselt ? |
kuck mal auf Spiegel online, da stehen einige Artikel zu dem Spiel.
Auch lustig der Kommentar zur F1 und dem Abflug von Montoya :lol: Gruß Pauo |
Ich konnte mir nur die 2.Hälfte anschauen aber von Fußball habe ich nichts gesehen... :shock:
http://www.student.io.tudelft.nl/io1192736/ivanov.jpg :flop: Gruß - Dieter |
Um es mal mit Beckmanns Worten zu sagen (der Mann ist so voller Weisheit): das war gestern alles Andere als Fado. :lol: :lol: :lol:
|
Bei dem was da Gestern abgelaufen ist hätten eigentlich beide Mannschaften aus dem Turnier genommen werden müssen. Mit einer lebenslangen, internationalen Sperre für die Trainer. Das war unter aller Kanone.
Aber heute hat auch noch der korrupte Blatter von sich gegeben es wären ihm zu viele Karten gewesen und der Schiedsrichter wäre schuld am dem Ganzen. Als ob der Schiedsrichter die Fouls begeht. |
Zitat:
|
Denke ich auch. Der Hamburger Treter Hr. B. hätte bei seinem ersten Foul sofort runtergestellt gehört, dann hätte sich das ganze Spiel vielleicht anders entwickelt.
Kommt das nur mir so vor, oder hatten wir früher bessere Schiedsrichter ? Irgendwie wirken die derzeit recht schnell überfordert und manche nicht souverän. Ich sach nur drei gelbe Karten für den gleichen Spieler ... |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel wird bestimmt als Schirilehrfilm hergenommen als Beispiel, wie es nicht laufen sollte. Gruß Paulo |
naa ja, die fifa ist halt auch nicht gewillt das schiedsrichter wesen zu ändern. zb zweiten schiedsrichter auf den feld, dann gibt es weniger ecken die nicht überwacht sind.
oder profie schiedsrichter, und und ,,,,,,,,,,,,,,, im grunde sind die schirrie die deppen der nation, werden angeschnauzt, beleidigt und bedrängt, die hielfe vob oben bleibt halt aus.und in der 5 slomo sieht jeder schirrie verdamt alt aus, Aber hielfsmittel wie TV oder andere hielfsmittel werden abgelehnt, und das spiel wird immer dynamischer und schneller. Auch der druck nimmt steetig zu. ich möchte nicht tauschen mit einen schirrie bei solchen wm zauber, da kanste nur verlieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |