![]() |
Zitat:
|
Zitat:
MfG Philipp |
hi,
habe mich mal direkt an den supord dort gewand da ich selber sehr verzweifelt nach einer Dynax 7d suche (aber auch nicht wirklich mehr als 500 € ausgeben will (absolutes maximum) da ich für das selbe geld schon ne gebrauchte D70 + Objektiv kriegen kann. ------------------------- The product you are interested in, Konica Minolta Maxxum 7D / Dynax 7D Digital Camera, can be shipped to Germany. But, we cannot process orders with a value less than US $950 because we have too many international orders and it is easier for us to process less orders with higher values. We are sorry for this inconvenience. ------------------------- somit kommen nur sammelbestellungen in frage grüße Code86 ------------------------------ code86.deviantart.com |
Zitat:
|
Zitat:
Oder Du hast Verwandte, ueber die Du es orderst? Ergaenzung: Nachdem du die FAQ und die Zahlungsbedingungen gelesen hast, willst du bei dieser Firma nichts mehr ordern: "[... ] only accepting Western Union Wire Transfer and E-gold for new customers, and returning customers have an option to pay by direct Bank Transfer." :flop: Gruesse, Torsten. |
Zitat:
Heute morgen 02.05h beam ich die mail, dass die Ware bereits gestern noch verschickt worden wäre. Wenn das wirklich so sein sollte, bricht das fast alle Rekorde, oder? ;) |
Zitat:
Viele Grüße, Torsten. |
Zitat:
|
@ mythen: ich meinte mit Gier den Verkäufer, nicht einen armen Studenten.
Nicht ärgern, richtig lesen. :top: |
@heinz: ja sorry hab das falsch verstanden. Dachte du meinst mit Gier soviel wie "unbedingt eine haben wollen aber nicht bereit sein dafür den Preis zu bezahlen" :D :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |