SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Benötige leihweise einen Blitz (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=29147)

Projekt5 23.06.2006 23:52

Ich könnte Dir mein 3600HS zur Verfügung stellen wenn Du die Versandkosten hin und her übernimmst. Den 5600er benötige ich leider andauernd selbst. Denke aber, das Dir jemand auch aus deiner Gegend den 5600er leihen kann, denn mit diesem hast du einfach, mal ganz abgesehen von der Leistung, sehr viel mehr Möglichkeiten.

Und zum Thema, machen oder nicht... na klar solltest du das machen -eine bessere Möglichkeit gibt es nicht zu lernen. Hier kannst du dann schauen ob das, was du dir in der Theorie erdacht hast, auch in die Praxis umsetzen kannst.

Ich schliesse mich den Worten von "Jornada" an und sage: "Tu es!"

Jornada 23.06.2006 23:57

Hi Fredda.

Na siehste, wenn Dir (bis jetzt schon mal) drei Leute auf die Schulter klopfen, kann doch nichts mehr schiefgehen :cool:

A1-Chris 24.06.2006 07:44

Re: Benötige leihweise einen Blitz

Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von Wishmaster
Zitat:

Zitat von Fredda
Ich wurde gebeten, am 1. Juli mit meiner D7D auf einer Hochzeit zu fotografieren.

Lass es.

Tobi

Nein, Fredda, tu es !!!

Das ist die Gelegenheit für Dich, weil

1.) Du gezwungen bist, Dir beim Fotografieren alle Mühe zu geben, um das Hochzeitspaar mit guten Bildern zu beschenken.

2.) der dadurch entstehende Druck nicht ganz so schlimm werden wird, weil das Brautpaar keine absolute Profiarbeit von Dir verlangt.

Dadurch wirst Du Dich einen Abend lang so intensiv mit Deinem Hobby beschäftigen wie höchstwahrscheinlich noch nie zuvor. Du wirst Spass haben, viel lernen und einigen Menschen mit Deinen Fotos viel Freude bereiten.
Glaub mir, der Abend wird anstrengend werden, aber Du wirst von dem Abend und von Deinen Bildern begeistert sein, und nicht nur Du!

Also nochmal, tu es !!

Absolute Zustimmung :top: :top: :top:

Dimagier_Horst 24.06.2006 08:28

Jawoll, das ist schön geschrieben: Volle Zustimmung :top:

PeterHadTrapp 24.06.2006 11:09

@fredda: Hast Du meine PN bekommen ?

PETER

Fredda 24.06.2006 12:21

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
@fredda: Hast Du meine PN bekommen ?

PETER

Hallo Peter,

ja ist angekommen, hab Dir heute geantwortet.

Grüße

Marco

Fredda 14.07.2006 20:49

Dankeschön

Hallo Leute,

nachdem mir Peter so großzügig geholfen hat (womit ich das ebenso großzügige Angebot von Petra auf keinen Fall kleinreden möchte), ist der Blitz auf dem Weg zurück zum Besitzer bzw. dort hoffentlich schon unversehrt angekommen.
Ich bin froh dass ich gefragt habe, da ich doch viele Bilder mit Blitz machen musste und mich der Zusatzblitz dabei wunderbar unterstützt hat.
Als Dankeschön habe ich mit Peter vereinbart, das Forum mit einer Spende zu unterstützen, was ich nun gerne getan habe.
Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist wirklich überwältigend.

Grüße

Marco

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.