![]() |
Zitat:
Backbone |
Zitat:
Auch die anderen Teams haben sich ja größtenteils nicht gerade mit Ruhm bekleckert; bis vielleicht die Tschechen und Spanien. Diese Spiel habe ich allerdings nicht gesehen, kann es also selber nicht beurteilen. Vor der WM war ich auch sehr skeptisch, was die Möglichkeiten der deutschen Mannschaft bei der WM betrifft. Da habe ich mich auch gefragt, ob ein Motivationskünstler (JK) und ein Trainer, von dem man in der Öffentlichkeit eigentlich so gut wie gar nichts hört (JL), reichen, um die Mannschaft nach vorne zu bringen. Aber die beiden bisherigen Spiele waren doch ganz ansehnlich. Gegen Costa Rica war die Chancenverwertung sehr gut, gegen Polen wurde taktisch sehr gut gespielt. Sicherlich wird man sich noch steigern müssen, denn das tun bistimmt die anderen, zu den Favoriten erklärten und bisher enttäuschenden Mannschaften, auch noch. Wenn aber bei den nächsten Spielen beides passt (Taktik und Chancenverwertung) , kann man doch wirklich zufrieden sein. |
Zitat:
Sicherlich hätte Klose mind. ein Tor machen müssen, aber:
|
Hat Podolski eigentlich mitgespielt ? Ich habe ihn nicht entdecken können :)
Ansonsten klasse Leistung ! Kämpferisch, hohes Tempo, deutlich bessere Abwehrleistung :top: Nur Schweini hat mir gar nicht gefallen. Seine ewigen Übersteiger und Tricks sind langsam zu durchschaubar und uneffektiv, viele Fehlpässe und die Eckbälle waren auch recht bescheiden. Oliver Neuville hat bewiesen, weßhalb er für die Mannschaft so wichtig ist :top: |
Zitat:
Vielleicht als Gegenmittel mal eine Zeit die Seite lesen Bild-Antibiotika :lol: Man, der war doch mit vollem Einsatz dabei. Es klappt nur nicht immer mit dem Abschluß. |
Zitat:
|
hallo zusammen,
ich fand die Chancenverwertung auch nicht gut, aber das Spiel war klasse und spannend. Allerdings hat hier auch noch keiner, oder keine, die sehr gute Leistung des polnischen Torwarts gewürdigt, der in der einen oder anderen Szene wirklich gut parriert hat. Das sollte auch mal erwähnt werden, finde ich. viele Grüße Frank p.s. sollte mein posting eine phrase enthalten, so habe ich vermutlich zu viel ard geschaut. |
allso ich habe ein klasse spiel mit hohen tempo der deutschen gesehen, nur die tore haben noch gefehlt. Aber lieber so ein spiel, als das was ich da vor vier jahren gesehen habe unter völler.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |