SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Was haltet ihr von diesem Objektiv (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=28758)

Sunny 08.06.2006 19:16

Zitat:

Zitat von superburschi
Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Justus
Hallo,
darf man fragen, in welchem Betrag sich "günstig" äußert?

Ca 300 € :top:

Da wäre ich aber vorsichtig das hier zu posten :shock:
Hier gibt es durchlässige Kanäle und du hast dir in das eigene Fleisch geschnitten.
Nein mal im Ernst, KAUFEN :!:

Einen durchlässigen Kanal kann es nicht geben,

es liegt reserviert und vorbezahlt im Ausland in einem Gebrauchtwarenladen, einer meiner Freunde (Canon) hat es entdeckt und mit einer ausgeliehenen D7D getestet :top:

A2Freak 08.06.2006 19:17

Sunny, wenn es Dir nicht gefällt, ich entsorge es für Dich kostenlos. :cool:

superburschi 08.06.2006 19:17

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von superburschi
Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Justus
Hallo,
darf man fragen, in welchem Betrag sich "günstig" äußert?

Ca 300 € :top:

Da wäre ich aber vorsichtig das hier zu posten :shock:
Hier gibt es durchlässige Kanäle und du hast dir in das eigene Fleisch geschnitten.
Nein mal im Ernst, KAUFEN :!:

Einen durchlässigen Kanal kann es nicht geben,

es liegt reserviert und vorbezahlt im Ausland in einem Gebrauchtwarenladen, einer meiner Freunde (Canon) hat es entdeckt und mit einer ausgeliehenen D7D getestet :top:

Ja wo denn :?: :?: (Papua Neuguinea?)

Sunny 08.06.2006 19:20

Zitat:

Zitat von superburschi

Frankreich,

nicht sehr weit :top:

A2Freak 08.06.2006 19:20

Zitat:

Zitat von superburschi
(Papua Neuguinea?)

Mamua Alt-Aichtal?

;)

cadim 08.06.2006 19:27

.... hi - Sunny

sollte es dir zu schwer sein, hole ich es kostenlos bei Dir ab !

..... ne im Ernst - ich würde es gerne mal für 30 min aufschrauben - ich träum schon von diesem Teil .....

Grüßle Harald

superburschi 08.06.2006 19:28

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von superburschi

Frankreich,

nicht sehr weit :top:

Ich gönne es dir :top:

Fotolli 08.06.2006 20:08

.

Was ich jetzt gar nicht verstehe: Sunny, wieso fragst Du in diesem Forum, was wir von diesem Objektiv halten? Du hast doch über 16.000 Beiträge geschrieben, bist also einer der "Forums-Gurus". Wieso musst Du noch bezüglich der Qualität des weißen 80-200 fragen??? Oder nutzt da jemand Dein Alias?

Sunny 08.06.2006 21:16

Re: .

Zitat:

Zitat von Fotolli
Was ich jetzt gar nicht verstehe: Sunny, wieso fragst Du in diesem Forum, was wir von diesem Objektiv halten? Du hast doch über 16.000 Beiträge geschrieben, bist also einer der "Forums-Gurus". Wieso musst Du noch bezüglich der Qualität des weißen 80-200 fragen??? Oder nutzt da jemand Dein Alias?

Nein,

ich bins persönlich, ich kann aber nicht alle Objektive kennen und dieses wurde meines Wissens hier nicht getestet.

eac 08.06.2006 21:48

Die weiße Farbe und das 'G' sollten doch aber schon sagen, daß das Objektiv weit mehr als 300 Euro wert ist.

Bei Canon mag es ja schlechte L-Objektive geben, aber von schlechten G-Objektiven bei Minolta habe ich hier im Forum noch nie was gelesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.