![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da war ich noch sehr klein. Wir sind aber immer in den Ferien dort gewesen oder wenn die Eltern uns nicht brauchen konnte. Habe meine halbe Kindheit und Jugend dort verbracht. Jetzt komme ich nicht mehr so oft dorthin. Meine Verwandten wohnen alle noch dort. In CLZ, Lautenthal in St.Annerschberg Hahnenklee usw..... |
Zitat:
|
Ich hab damals 106€ für ne minolta 7000, einen 4000af, ein 35-70 und ein ofenrohr bezahlt. weil ich geld brauchte musste ichs wieder verkaufen, wobei ein gewinn von fast 100e zusammen kam, nunja jetzt suche ich wieder eins :lol:
|
Gerade wollte ich hier einen Link auf eine eBay-Auktion veröffentlichen, in der man das 70-200 HSS für 1.870€ bekommen hätte, da war sie auch schon durch Sofortkauf beendet...
eBay Jetzt habe ich völlig umsonst ausgerechnet, was das Objektiv mich gekostet hätte. Naja es wäre ohnehin zu teuer gewesen. Hat jemand ein altes 80-200 für mich? Ware 1.870,91 € Transportkosten 66,26 € Zoll 125,35 € Mehrwertsteuer 16% 330,00 € Ergibt: Kaufpreis incl. Versand: 1.937,17 € Abgaben: 455,35 € Gesamt: 2.392,53 € Die Rechnung geht von normalen Geboten aus, nicht von Sofortkauf, welcher 200$ teurer ist. |
Zitat:
Natürlich inkl. Versand! :P ;) |
...Gerade wollte ich hier einen Link auf eine eBay-Auktion veröffentlichen, in der man das 70-200 HSS für 1.870€ bekommen hätte, da war sie auch schon durch Sofortkauf beendet...
eBay ........ Artikelstandort Thailand und Payment must recieved within 24 hours... Alles klar... :roll: :shock: |
Zitat:
Och mann, ich will doch nur ein 80-200 HS. Gehäusezustand egal, meinetwegen darf es auch mit einem Edding schwarz übergemalt sein. Oder tarnfarben. Meinetwegen sogar rosa. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |