![]() |
Zitat:
|
Danke für eure Meinungen! Es könnte wohl tatsächlich auf ein K750i bei mir herauslaufen ... und diese Parrot-FSE haben es mir auch angetan. Sehr fein, kannte ich bisher noch nicht. :top:
Gruß Udo |
Zitat:
|
Mir ist durchaus bewusst, wo ich hier bin und worum es hier größtenteils geht ;)
Ein Fotohandy soll bei mir kein Ersatz für ein gute Kamera sein. Das kann es auch garnicht sein. Nein, mir geht es darum, dass ich immer, überall und jederzeit eine Situation bildlich festhalten kann. Das ist bei mir z.B. auf Baustellen oder bei Bestandsaufnahmen öfters der Fall und das sehr oft spontan und nicht planbar. Den Job erledigt zur Zeit mein Siemens CX65 mit der wirklich sehr bescheidenen VGA-Kamera. Im Zweifelsfall ist ein sehr schlechtes Bild aber besser als gar keins! Von der 2MP-Kamera des K750i erwarte ich eine deutlich bessere Qualität als von meinem alten Siemens-Handy - und nach allem,was ich bisher so an Bildern gesehen habe, erwarte ich da wohl nicht zuviel. Gruß Udo |
Also das Handy Cams keine Wunder vollbringen weiß ja jeder.
Ich hatte vorher das Siemens S65 und das Motorola Razr V3i. Das Razr ist bei mir wegen den bescheidenen Termin und Adressbuch Funktionen nach 2 Wochen geflogen, die Cam war wie bei dem S65 auch nur ein Witz, erkennen konnte man damit nichts. Mit dem K750 kann man bei gutem Wetter mal nen Schnappschuss machen. Die Qualität ist für nen Handy klasse, klar kann jede andere Digicam das besser, wäre ja auch traurig wenn nicht. Ist halt ein nettes Spielzeug, und um im Geschäft Preise zu knipsen oder so ist es klasse. Klar bei schlechtem Licht rauschen die Bilder schon stark, aber erkennen kann man schon ganz gut was. z.B. Beispiel Beispiel 2 Beispiel 3 |
Zitat:
|
Also, die von Michael gezeigte Qualität wäe für meine Zwecke schon ausreichend.
Hier mal ein Beispiel, was das CX65 so an "Bildqualität" abliefert. Hmm, wenn ich mir das Bild so anschaue, werde ich mir wohl Gedanken über eine Zweitkamera machen müssen, falls meine Tochter mir künftig desöfteren die D70 abnimmt ;) Gruß Udo |
Tanken ich...... :cool: wie kommst Du denn da drauf?
Also ich mache auch mal bei Tageslich morgen zwei drei Fotos, das hat dann etwas Aussagekraft. Bei Fotos innerhalb von Räumen mit nicht so tollem Licht rauscht es halt schon recht stark..... aber im Freien oder mit dem eingebauten Licht ist es besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |